gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » "GTA United" San Andreas Mod » GTA United - Archiv » New Ways » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen New Ways
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LiveLife
Outlaw

New Ways Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

New Ways

Alternativer Link:
ModDB

Endlich ist das VC2SA / GTA United Stuntvideo releast. Ich möchte allen Teilnehmern für ihre Stunts und Geduld danken und ein spezieller Dank geht an das ganze GTA United Team, J-Fox, ShadowSniper, Souzuk, Punkay, resser, crait und last but not least an The Q.

Ich hoffe euch gefällt mein Editing, was ich versucht habe ein wenig 'Grovy / Funky' sein zu lassen. Viel Spass.

08.07.2008 20:04 LiveLife ist offline Beiträge von LiveLife suchen Nehmen Sie LiveLife in Ihre Freundesliste auf
ExTRA ExTRA ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5565.jpg

Nation: Switzerland
City: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unbeschreiblich Geil 8o Ich bin baff erstaunt

08.07.2008 20:17 ExTRA ist offline E-Mail an ExTRA senden Beiträge von ExTRA suchen Nehmen Sie ExTRA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExTRA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ExTRA anzeigen
LiveLife
Outlaw

Themenstarter Thema begonnen von LiveLife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke beach

08.07.2008 20:31 LiveLife ist offline Beiträge von LiveLife suchen Nehmen Sie LiveLife in Ihre Freundesliste auf
-Ironfist- -Ironfist- ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-2031.jpg

Nation: Germany
Old nickname here: donvito

joa was soll ich sagen?

einfach hamma smile

sowohl von den stunts also auch vom editing

viel genauer beurteilen kanns ich inzwischen nicht mehr,weil meine ahung von der materie mit derzeit etwas flöten gegangen ist^^

08.07.2008 21:09 -Ironfist- ist offline E-Mail an -Ironfist- senden Beiträge von -Ironfist- suchen Nehmen Sie -Ironfist- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Ironfist- in Ihre Kontaktliste ein
TOMHYPPA
Informant

City: Karlsruhe

sehr schön !

09.07.2008 15:14 TOMHYPPA ist offline E-Mail an TOMHYPPA senden Beiträge von TOMHYPPA suchen Nehmen Sie TOMHYPPA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TOMHYPPA in Ihre Kontaktliste ein
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2333.gif

Zitat:
Original von TOMHYPPA
sehr schön !

Dem schließe ich mich an.
Aber mal ne andere Frage die Stle wo du mit Fahrad über Heli springst runterfelst aber in der Luft wieder einsteigst ist das ei Cheat oder ein Mod?
09.07.2008 16:12 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
LiveLife
Outlaw

Themenstarter Thema begonnen von LiveLife

1. War das Slim und nicht ich.
2. Ohne mal bedeutungsschwanger ( MrC ) in den Raum zu gucken; Nein. Link

09.07.2008 16:18 LiveLife ist offline Beiträge von LiveLife suchen Nehmen Sie LiveLife in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Nicht schlecht, habs nun auch geladen... HQ
Super Ding victory
09.07.2008 20:29 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » "GTA United" San Andreas Mod » GTA United - Archiv » New Ways

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH