gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Performace leidet unter Mods? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen Performace leidet unter Mods?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Performace leidet unter Mods? CaLLiBRi 10.06.2006 23:11
 RE: Performace leidet unter Mods? CaLLiBRi 10.06.2006 19:08
 RE: Performace leidet unter Mods? Nyx 10.06.2006 23:41
 RE: Performace leidet unter Mods? CaLLiBRi 11.06.2006 00:33
 RE: Performace leidet unter Mods? Nyx 13.06.2006 19:45
 RE: Performace leidet unter Mods? Nyx 17.06.2006 11:49
 RE: Performace leidet unter Mods? Ackermann 18.06.2006 20:54
 RE: Performace leidet unter Mods? Nyx 18.06.2006 20:56
 RE: Performace leidet unter Mods? Ackermann 18.06.2006 20:59
 RE: Performace leidet unter Mods? Nyx 18.06.2006 21:04
 RE: Performace leidet unter Mods? Ackermann 18.06.2006 21:06
 RE: Performace leidet unter Mods? Nyx 18.06.2006 21:11
 RE: Performace leidet unter Mods? Makaveli 18.06.2006 21:12
 RE: Performace leidet unter Mods? Ackermann 18.06.2006 21:14
 RE: Performace leidet unter Mods? nic4x4 18.06.2006 22:57
 RE: Performace leidet unter Mods? Nyx 18.06.2006 23:16
 RE: Performace leidet unter Mods? Ackermann 19.06.2006 13:43
 SA stürzt ab! dougmashine 19.12.2006 21:06
 RE: Performace leidet unter Mods? darKy 19.12.2006 21:07
 RE: abstürtze!!!!!!!!!!! CaLLiBRi 19.12.2006 21:15
 RE: Performace leidet unter Mods? Skyline_MR 20.12.2006 14:11
 RE: Performace leidet unter Mods? bim 19.12.2006 21:14
 Abstürtze... dougmashine 20.12.2006 21:15
 RE: Performace leidet unter Mods? CaLLiBRi 20.12.2006 21:21
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist auch noch ne Möglichkeit, richtig. Ansonsten check mal deine Temperaturen im PC. Hatten hier sehr oft in letzter Zeit das Thema. Ist ja auch jetzt wärmer.
10.06.2006 23:11 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Hitman

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ DJ_D
Hast du an deinem Game was verändert? Oder ist es original. (Cars eingefügt oder so?) Dein Arbeitsspeicher ist auch nicht grade hoch. Welche Optionseinstellungen hast du unter GTA, im erweiterten Modus? AntiAlising etc.....
10.06.2006 19:08 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

Nation: Germany
City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Ok ich hab rausgefunden, dass es nicht an den Mods liegen kann, da der Fehler auch bei einer ungemoddeten Version auftritt. Die Treiber waren bei mir zwar z.T. Korrupt, aber neuistallation brachte nur bessere Performance. Die Temperaturen sind bei mir nur um ca 1° höher als sonst. Also glaub ich mal dass das was anderes ist. Nur hab ich keine Ahnung. wut1

10.06.2006 23:41 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Hitman

Vielleicht probleme mit dem Arbeitsspeicher? Sind auch die Temp. der GraKa ok?
Hast du alle Versuche die hier geschrieben standen mal Probiert?

"EDIT"
Hab mal was versucht. Schau mal ob in deinen GraKa Einstellungen "Anti Alising" auch aus ist. (Nicht im Spiel) Wenn du "Anisotrope Filterung" einstellen kannst, versuch die mal auf 2 oder 4x zu stellen, braucht zwar ein wenig Ressourcen, berechnet aber die Grafik im Hintergrund schneller und vorher schon aus. Bei mir läuft das damit auf 16x prima.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CaLLiBRi: 11.06.2006 05:42.

11.06.2006 00:33 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

Also Anti Aliasing is aus und Anisotrope Filterung is auf 16 (zur vorsicht mal), und trotzdem poppt bei mir die textur manchmal ganrnicht auf oder verschwindet dann wieder um erst ca 2 bis 3 Sek. später wieder aufzutauchen.

Nur am Anfang kann ich ungefähr 10 Minuten ohne die Probleme spielen. wut1

13.06.2006 19:45 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

Guter Punkt. Hab mal mal Neue Treiber istalliert und Mithilfe vom Catalyst Control Center AA ganz aus, AF auf 16x Catalyst AI aus und Auflösung auf 1024 gesetzt. Jetzt gehts etwas besser, nur das Problem taucht halt immernoch auf. Sogar bei einem ungemoddetem GTA. wut1

Ich vermute mal das mein Prozessor und der Arbeitsspeicher zu niedrig sind. P4 1.8 ghz und 512 Mb RAM Grafikkarte hat 128 Mb

So, ich hab nun ein paar Bilder gemacht. So siehts aus. Echt unspielbar wut1

Dateianhänge:
jpg Grafik Bug2.jpg (88,04 KB, 68 mal heruntergeladen)
jpg Grafik Bug3.jpg (60,08 KB, 67 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nyx: 18.06.2006 20:48.

17.06.2006 11:49 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Ackermann
Banned

images/avatars/avatar-1302.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Ackermann

Das liegt nich an deiner Hardware sondern an deim GTA.
18.06.2006 20:54 Ackermann ist offline Beiträge von Ackermann suchen Nehmen Sie Ackermann in Ihre Freundesliste auf
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

Klär mich mal bitte auf.

18.06.2006 20:56 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Ackermann
Banned

Also meine schwester hatt einen 2200+, 512MB ram und eine 6200 und keine probelme. (auch autos und mod's drauf)

Naja durch das ganze Auto erstetzen und Mod'S draufhauen is die GTA SA Engine überlastet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ackermann: 18.06.2006 21:00.

18.06.2006 20:59 Ackermann ist offline Beiträge von Ackermann suchen Nehmen Sie Ackermann in Ihre Freundesliste auf
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

Na klasse, und wie kommts dann, dass das Problem auch bei einem ungemoddetem SA vorkommt? Zur info hab SA 2x drauf, einmal gemoddet einmal nicht.

Und wie kann man das Problem mit der Überlastung lösen, ohne iwelche Mods zu deinstallieren?

18.06.2006 21:04 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Ackermann
Banned

Zitat:
Original von DJ_D
Na klasse, und wie kommts dann, dass das Problem auch bei einem ungemoddetem SA vorkommt? Zur info hab SA 2x drauf, einmal gemoddet einmal nicht.

Und wie kann man das Problem mit der Überlastung lösen, ohne iwelche Mods zu deinstallieren?

Das problem hatt ich auch, habe dann GTA gelöscht, und alles über GTA SA in der reg gelöscht und es war alles wieder normal.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ackermann: 18.06.2006 21:06.

18.06.2006 21:06 Ackermann ist offline Beiträge von Ackermann suchen Nehmen Sie Ackermann in Ihre Freundesliste auf
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

wut1 Also neuinstallieren?? Mist! Muss ich mich dann erstmal darauf vorbereiten. Ich machs dann aber erst, wenn ich wieder WE hab, sons komm ich innen Stress. Thx, Ackermann

18.06.2006 21:11 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Makaveli Makaveli ist männlich
Vip Partner

images/avatars/avatar-1031.jpg

City: Kiel

Zitat:
Original von DJ_D
wut1 Also neuinstallieren?? Mist! Muss ich mich dann erstmal darauf vorbereiten. Ich machs dann aber erst, wenn ich wieder WE hab, sons komm ich innen Stress. Thx, Ackermann
Erstmal deinstallieren, und dann alle Überbleibsel, also Registry Einträge über GTA SA löschen... danach kannste es wieder installieren, denke ich Augenzwinkern

18.06.2006 21:12 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
Ackermann
Banned

Ja, so is es richtig. Hatte den fehler auch mal. Habe das gemacht und es ging wieder (das war wegen ein mod, weiß bloß nich welcher). Oder mal die Festplatte defragmantieren.
18.06.2006 21:14 Ackermann ist offline Beiträge von Ackermann suchen Nehmen Sie Ackermann in Ihre Freundesliste auf
nic4x4 nic4x4 ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-558.jpg

City: Bielefeld

Schonmal defragmentiert?
(sry, wenns schon genannt wurde, hab kein Bock mir jetzt alle Seiten reinzuziehen ^^)

18.06.2006 22:57 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

Um ehrlich zu sein, nein. ^^" Die Möglichkeit hatte ich voll vergessen verl

18.06.2006 23:16 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Ackermann
Banned

Dann mach es ambesten damit hier.

Dateianhang:
rar DIRMS_v0.33.rar (531 KB, 3 mal heruntergeladen)
19.06.2006 13:43 Ackermann ist offline Beiträge von Ackermann suchen Nehmen Sie Ackermann in Ihre Freundesliste auf
dougmashine dougmashine ist männlich
Kleinkrimineller

SA stürzt ab! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr auch dass problem wenn ihr zu viel verändert am spiel z.b zu viele autos reinmacht, dass es dann irgendwann abstürtst.
bei mir ist es auch gerade gewesen und ich hasse es.
weiss jemand wie ich das ändern kann wenn ja wie?
19.12.2006 21:06 dougmashine ist offline E-Mail an dougmashine senden Beiträge von dougmashine suchen Nehmen Sie dougmashine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dougmashine in Ihre Kontaktliste ein
darKy
Banned

Ein paar Autos rausnehmen würd ich sagen... großes Lachen
19.12.2006 21:07 darKy ist offline Beiträge von darKy suchen Nehmen Sie darKy in Ihre Freundesliste auf
Hitman

RE: abstürtze!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von torres07
habt ihr auch dass problem wenn ihr zu viel verändert am spiel z.b zu viele autos reinmacht, dass es dann irgendwann abstürtst.
bei mir ist es auch gerade gewesen und ich hasse es.
weiss jemand wie ich das ändern kann wenn ja wie?

Klar spiel ohne Mods oder mach weniger rein. Tune deinen PC ein bischen. Du machts kaum Angaben.
Bitte editiere mal deinen Titel und achte mal auf Groß-und Kleinschreibung. victory

Mr Whoopee: Editiert und zusammengefügt victory
19.12.2006 21:15 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Skyline_MR Skyline_MR ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6528.jpg

City: ('-^v)HamburgSüd(v^- ')

bei mir auch so gewesen bei meinem alten sys; 20 Cars ersetzt und vllt ein paar kleine mods und ich hatte derbe probleme mit den Texturen der Umgebung. Wie es jetzt so ausschaut wees ich noch net, da ich noch nicht wieder SA gedaddelt habe ... liegt aber defenitiv an deinem Rechner
20.12.2006 14:11 Skyline_MR ist offline Homepage von Skyline_MR Beiträge von Skyline_MR suchen Nehmen Sie Skyline_MR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyline_MR in Ihre Kontaktliste ein
bim bim ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-4663.jpg

City: Idstein, Hessen

Also ich habe auch viele Cars (High-Poly) ersetzt bei mir und mein GTA SA läuft immer noch Prima. Allerdings zickt mein SA manchmal auch ziemlich rum. Es gibt Zeiten, da stürzt das Game häufig ab und dann gibts wiederum Zeiten wo es nicht abstürzt. Das ist wirklich komisch bei mir. Manchmal spiele ich SA und nach 10 Minuten stürzt es ab. Manchmal spiele ich SA und es stürzt nicht ab. Schon komisch...

19.12.2006 21:14 bim ist offline E-Mail an bim senden Beiträge von bim suchen Nehmen Sie bim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bim in Ihre Kontaktliste ein
dougmashine dougmashine ist männlich
Kleinkrimineller

Abstürtze... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich habe ein grosses Problem . Wenn ich zuviel am Spiel verändere (Autos etc.) stürtzt das Spiel immer ab und es kommt eine Fehlermeldung . Ist das bei euch auch so ? Wenn ja , kann mir einer sagen was ich falsch mache ? Es kommt auch vor , wenn ich zuviele Sachen am Spiel modifiziere , dass mein Spiel abstürtzt und genau die gleiche Fehlermeldung kommt .
20.12.2006 21:15 dougmashine ist offline E-Mail an dougmashine senden Beiträge von dougmashine suchen Nehmen Sie dougmashine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dougmashine in Ihre Kontaktliste ein
Hitman

Bitte editiere deinen Beitrag und änder die komplette Groß-, bzw Kleinschreibung. Besonders im Titel.
20.12.2006 21:21 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Performace leidet unter Mods?

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH