gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » GWM Forum » Newsbereich » GTA: Chinatown Wars » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen GTA: Chinatown Wars
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aschratt Aschratt ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-531.gif

Nation: Germany
City: Karl-Marx-Stadt

GTA: Chinatown Wars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GRAND THEFT AUTO: Chinatown Wars

Die E3 in Los Angeles ist in vollem Gange und Rockstar Games hat eine Überraschung für uns parat. Gestern abend kündigte Sam Houser den Nachfolger der portablen Versionen von GTA: Liberty und Vice City Stories, "Chinatown Wars" an. Anders als wie die Vorgänger kommt das Spiel für den Nintendo DS, wir können also gespannt sein. Mit welcher Grafik uns der Titel erwartet steht noch nicht fest, aber "Es ist ein Spiel, welches eine tiefgründige, rasante und intensive 'Grand Theft Auto' Erfahrung, die einzigartig auf Nintendo's Plattform gehandhabt wird", so Houser. Veröffentlicht wird das Ganze in Amerika und Europa diesen Winter, wir können also gespannt sein.
Außerdem gehen Gerüchte um, dass Rockstar Games heute abend offiziell die PC Version für GTA IV ankündigen wird. Ihr könnt das ganze Geschehen auf gamespot.com verfolgen.

Quelle: Gamespot, Rockstar Games, Chinatown Wars
Danke an Alexander Blade

16.07.2008 14:07 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aschratt: Rattasch YIM-Name von Aschratt: rattasch MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh verdammt das wäre geil, wenn nun endlich mal die PCversion angekündigt wird.

16.07.2008 14:14 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2333.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schaefft

Auf diese Ankündigung habe ich schon lange gewartet.
16.07.2008 14:57 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
shark93 shark93 ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6909.png

City: Osnabrück

Zitat:
Original von cj2000
Zitat:
Original von schaefft

Auf diese Ankündigung habe ich schon lange gewartet.

Da bist du nicht der einzige lachen

Lustig..GTA auf Nintendo DS. Nen DS hab ich..mal schaun wie das spiel aussehen wirdsmile

16.07.2008 15:25 shark93 ist offline E-Mail an shark93 senden Beiträge von shark93 suchen Nehmen Sie shark93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shark93 in Ihre Kontaktliste ein
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Sollte GTA 4 heute angekündigt werden, mache ich Luftsprünge....

Chinatown Wars hört sich gut an...Diesmal spielt man bestimmt einen Asiaten....svenn

16.07.2008 15:36 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Aschratt

Zitat:
Original von GTA Mallorca
Sollte GTA 4 heute angekündigt werden, mache ich Luftsprünge....

Chinatown Wars hört sich gut an...Diesmal spielt man bestimmt einen Asiaten....svenn
Es wird wohl eine Typische Mafia Story sein. Man spielt einen Triaden und muss gegen das Syndikat und die Franzosen kämpfen. Wenn wir von den bisherigen GTA Teilen ausgehen, dann wird das Setting wohl Liberty City sein.

16.07.2008 15:44 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aschratt: Rattasch YIM-Name von Aschratt: rattasch MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
Abräumer

Es könnte aber auch in SA spielen in SF gibts ja auch Chinatown. Insbesondere würden dort dan Charaktere wie Woozi vorkommen.
16.07.2008 16:58 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von cj2000
Es könnte aber auch in SA spielen in SF gibts ja auch Chinatown. Insbesondere würden dort dan Charaktere wie Woozi vorkommen.
In Vice City gibt es auch Franzosen... SF ist nicht der typische Mafia Ort... bei ganz SA geht es mehr um Gangcrime als Mafia. Genau aus dem Grund passt das ganze Schema mehr nach LC.

16.07.2008 17:10 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aschratt: Rattasch YIM-Name von Aschratt: rattasch MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
ExTRA ExTRA ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5565.jpg

Nation: Switzerland
City: Zürich

Die Nintendo-Pressekonferenz ist gerade vorbei, da steht schon jetzt fest: Hier hat sich eine der größten Überraschungen der Messe abgespielt: Grand Theft Auto: Chinatown Wars heißt sie. Um was es sich dabei handelt? Ganz einfach: Ein neues Grand Theft Auto. Allerdings kein wirklicher Nachfolger des vierten Teils, sondern vielmehr ein Nebenprodukt für den Nintendo DS. Richtig gelesen: Rockstar Games entwickelt gerade einen exklusiven DS-Ableger. Dieser wird, einmal mehr, in Liberty City spielen. Vor dem nächsten Jahr sollte man jedoch nicht mit dem Spiel rechnen.

http://www.grdb.de/out.php?url=91201&type=rss

16.07.2008 19:01 ExTRA ist offline E-Mail an ExTRA senden Beiträge von ExTRA suchen Nehmen Sie ExTRA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExTRA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ExTRA anzeigen
Moderator

Muhahaha Ich hatte Recht freak1

16.07.2008 20:14 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aschratt: Rattasch YIM-Name von Aschratt: rattasch MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
ExTRA ExTRA ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5565.jpg

Nation: Switzerland
City: Zürich

Zitat:
Original von Aschratt
Muhahaha Ich hatte Recht freak1

Woher weisst du das GTA IV evtl. angekündigt wird?

16.07.2008 20:28 ExTRA ist offline E-Mail an ExTRA senden Beiträge von ExTRA suchen Nehmen Sie ExTRA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExTRA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ExTRA anzeigen
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

ORR LOL.... freak1 freak1 freak1

wo ich das grad als erstes gelesen hab mit Chinatown Wars dacht ich, dass es sich um ne billige Modifikation von irgendwelchem Moddern handele...aber da ich den text noch (zum Glück freak1 ) gelesen hab, bin ich etwas überrascht, dass R* das für Nintendo rausbringt...find ich an sich persönlich schwachsinnig...(wer spielt heutzutage noch Nintendo bzw. hat einen?!)......die sollten echt weiterhin einfach auf PC Ebene sein, nervt einfach nur.....

Nagut ich warte auf Pics...das überzeugt mich nur freak1 freak1

Gnome.
16.07.2008 22:13 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Zitat:
Original von Gnome
ORR LOL.... freak1 freak1 freak1

wo ich das grad als erstes gelesen hab mit Chinatown Wars dacht ich, dass es sich um ne billige Modifikation von irgendwelchem Moddern handele...aber da ich den text noch (zum Glück freak1 ) gelesen hab, bin ich etwas überrascht, dass R* das für Nintendo rausbringt...find ich an sich persönlich schwachsinnig...(wer spielt heutzutage noch Nintendo bzw. hat einen?!)......die sollten echt weiterhin einfach auf PC Ebene sein, nervt einfach nur.....

Nagut ich warte auf Pics...das überzeugt mich nur freak1 freak1

Gnome.

Ja ich denke auch die häten bei PSP bleiben sollen den Nintendo ist glaube ich nicht unbedingt ne Konsole für GTA Zoker.
17.07.2008 13:11 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Evj Evj ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1879.gif

Nation: Russia
City: Samara

Hmm...
Nix von GTA4 für PC gehört.
Das wird wohl heisen ,dass es nich für PC rauskommt.

(MEIN LEBEN hAT KEIN SINN MEHR freak1 freak1 wut1 aua )

20.07.2008 11:59 Evj ist offline E-Mail an Evj senden Beiträge von Evj suchen Nehmen Sie Evj in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evj anzeigen
NERO NERO ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1287.jpg

Nation: Poland
City: Chorzow

naja hoffe mal china wars wird gut kann mir das noch nicht so gut vorstellen

20.07.2008 12:03 NERO ist offline E-Mail an NERO senden Beiträge von NERO suchen Nehmen Sie NERO in Ihre Freundesliste auf
Mod im Ruhestand

Eine PC Version kommt...Rockstar hat einfach schon zuviele Fehler gemacht...

Einmal die Geschichte mit dem Call Center...sowie der Patzer da auf der Website wo die PC Version schon eingetragen war...

Kann mir nicht vorstellen dass das alles gefaked war...

20.07.2008 12:26 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Abräumer

Zitat:
Original von NERO
naja hoffe mal china wars wird gut kann mir das noch nicht so gut vorstellen

Na was die Grafik angeht braucht man wohl nicht viel zu erwarten schließlich ist das Spiel für DS.
24.07.2008 17:16 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
ATP ATP ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6930.png

Zitat:
Original von GTA Mallorca
Eine PC Version kommt...Rockstar hat einfach schon zuviele Fehler gemacht...

Einmal die Geschichte mit dem Call Center...sowie der Patzer da auf der Website wo die PC Version schon eingetragen war...

Kann mir nicht vorstellen dass das alles gefaked war...
Denke auch das es ne PC Version geben wird.

Zu Chinatown Wars...
Naja Ich denke mal das es ne Altersfreigabe von 16/18 Jahren haben wird. Ich kenne keinen in dem Alter der einen DS hat.
Ausserdem ist mir aufgefallen das die Benennung des Spiels Anderes ist als bei bisherigen GTAs. Entweder war es immer eine Zahl (GTA1, GTA4) oder der name der Stadt bzw. des Staates in dem das Spiel spielt (GTA San Andreas, GTA Vice City).

24.07.2008 20:39 ATP ist offline Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Es gab aber schon auch eine GTA Advance und Chinatown Wars ist ja auch was ehnliches.
25.07.2008 13:53 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
URC
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-4503.jpg

Zitat:
Original von cj2000
Na was die Grafik angeht braucht man wohl nicht viel zu erwarten schließlich ist das Spiel für DS.

Hört doch mal bitte auf mit dem ganzen Grafik scheiß.Bei GTA stand bisher immer Gameplay vor Grafik.

Zitat:
Original von ATP
Zu Chinatown Wars...
Naja Ich denke mal das es ne Altersfreigabe von 16/18 Jahren haben wird. Ich kenne keinen in dem Alter der einen DS hat.

Ähm ja, na und?Was soll das jetzt bedeuten?
27.07.2008 02:38 URC ist offline Beiträge von URC suchen Nehmen Sie URC in Ihre Freundesliste auf
ATP ATP ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6930.png

Zitat:
Original von URC
Zitat:
Original von cj2000

Hört doch mal bitte auf mit dem ganzen Grafik scheiß.Bei GTA stand bisher immer Gameplay vor Grafik.

Zitat:
Original von ATP
Zu Chinatown Wars...

Ähm ja, na und?Was soll das jetzt bedeuten?
Das könnte bedueten das sich das Spiel schlecht Verkauft. Den wenn man keinen DS hat kauft man sich das spiel auch nicht. Und nur wegen einem Spiel nen DS kaufen denke ich machen nicht viele...

27.07.2008 03:38 ATP ist offline Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
URC
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-4503.jpg

Zitat:
Original von ATP
Das könnte bedueten das sich das Spiel schlecht Verkauft. Den wenn man keinen DS hat kauft man sich das spiel auch nicht. Und nur wegen einem Spiel nen DS kaufen denke ich machen nicht viele...

Das in deinem Umfeld keiner der über 16 jährigen einen DS hat bedeutet noch lange nicht das kein über 16 jähriger den hat.Außerdem denke ich mal das sich auch wieder viele finden werden, die das spiel wegen des alters eigentlich nicht besitzen dürfen und trotzdem da heran kommen.
27.07.2008 04:00 URC ist offline Beiträge von URC suchen Nehmen Sie URC in Ihre Freundesliste auf
DonCorleone DonCorleone ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-2775.jpg

City: Varel/Wilhelmshaven

Also ich kenn viele ältere die einen DS haben.... und davon würden auch welche GTA dafür kaufen.
Also ich würde mir deswegen nicht wirklich einen DS kaufen.

Aber ist doch bestimmt lustig, vorallem wegen den 2 Bildschirmen.

27.07.2008 14:08 DonCorleone ist offline E-Mail an DonCorleone senden Beiträge von DonCorleone suchen Nehmen Sie DonCorleone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DonCorleone in Ihre Kontaktliste ein
Mod im Ruhestand

Zitat:
Original von DonCorleone
Also ich kenn viele ältere die einen DS haben.... und davon würden auch welche GTA dafür kaufen.
Also ich würde mir deswegen nicht wirklich einen DS kaufen.

Aber ist doch bestimmt lustig, vorallem wegen den 2 Bildschirmen.

Bitte Signatur kleiner machen, sonst Sperre für immer...

500 breit 200 hoch...

Danke !

27.07.2008 14:25 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » GWM Forum » Newsbereich » GTA: Chinatown Wars

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH