gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » GWM Forum » Newsbereich » [PSP] Nachfolger von PSP angekündigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: Würdet ihr euch jetzt doch eine PSP zulegen?
Wenn ich das Geld hätte, würde ich sicher kaufen. 1 50.00%
Nein, für sowas habe ich kein Geld übrig. 1 50.00%
Wenn noch mehr GTA-Spiele erscheinen, dann ja. 0 0.00%
Mal sehen wie die anderen das Gerätchen bewerten. 0 0.00%
Das ist doch alles Marketing. Die wollen nur mehr davon verkaufen. 0 0.00%
Insgesamt: 2 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen [PSP] Nachfolger von PSP angekündigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nic4x4 nic4x4 ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-558.jpg

Nation: Germany
City: Bielefeld

[PSP] Nachfolger von PSP angekündigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liberty City Stories ist noch nicht mal als deutsche Version erschienen, doch schon gab Take2 auf einer Finanzsitzung bekannt, dass es noch mehr GTA Spiele für die PSP geben wird. Voraussichtlich 2006 soll die nächste Umsetzung kommen. Titel und Handlung ist bisher allerdings noch nicht bekannt.
Weitere Infos sollen in der nächsten Zeit gelüftet werden.

Quelle: http://www.playstationportable.de/index....ws&d=1130860055
PS: Den gleichen Text habe ich schon auf einer anderen Seite reingestellt, also nicht wundern.

EDIT:
Die News war schon seit Mittag auf der Hauptseite (nur zur Info).

01.11.2005 21:54 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » GWM Forum » Newsbereich » [PSP] Nachfolger von PSP angekündigt

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH