gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Kein Bild beim Intro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kein Bild beim Intro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hecofan
Informant

Kein Bild beim Intro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ich habe ein kleines Problem, ist nicht weltbewegend, aber ich wills lösen.^^

Bei mir funzt das GTA-Intro vorm Hauptmenü nicht.
Ich kann den Kram hören,z.B. die Spraydose vom R*-Logo, es wird aber kein Bild ausgegeben.
Das is bisschen blöd, ich will nämlich das Intro von Crysis da einfügen, hab es auch schon als mpg vorliegen, aber es wird auch nicht ordentlich geladen.

Weiß einer, wie ich wieder n Bild beim Intro bekomme?
12.08.2008 14:05 Hecofan ist offline E-Mail an Hecofan senden Beiträge von Hecofan suchen Nehmen Sie Hecofan in Ihre Freundesliste auf
bim bim ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-4663.jpg

Nation: Germany
City: Idstein, Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast Vista stimmts? Selbe Problem habe ich auch, stört mich aber nicht. Wie mans lösen kann weis ich leider nicht.

12.08.2008 19:33 bim ist offline E-Mail an bim senden Beiträge von bim suchen Nehmen Sie bim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bim in Ihre Kontaktliste ein
Hecofan
Informant

Themenstarter Thema begonnen von Hecofan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab Vista. Danke für deinen Report, vllt hat noch jemand ne Lösung. smile
13.08.2008 02:25 Hecofan ist offline E-Mail an Hecofan senden Beiträge von Hecofan suchen Nehmen Sie Hecofan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Kein Bild beim Intro

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH