gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Schaeffts Projects » [SA][SCR] 2003 Chevrolet Impala » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen [SA][SCR] 2003 Chevrolet Impala 10 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

Nation: Germany
City: Nossen / Newcastle-UK

[SA][SCR] 2003 Chevrolet Impala Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, here it is, the remake of my 2003 Chevrolet Impala. There will be different versions (Taxi/Police/Undercover/Impala SS) of it, so its going to be a big project. Here are some screens and wires:

---------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------

As you can see there are no textures at the car itself, the wheels should be final tho.

Hope you like it and give me some C&C victory

18.08.2008 19:10 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

City: Einen a.d. Waffel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeeeeeaaah yahoo
nice !
ich find den 03er Impala richtig geil, und eignet sich wie die Crown Vic perfekt für verschiedene Versionen !! freu mich drauf victory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Made0ne!: 18.08.2008 19:18.

18.08.2008 19:15 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super schaefft super !!.
ein nächster amerikanischer wagen ^^ smile

ich hab schon paar pj'S für deinen police crown vic gemacht, später mach ich fün impala yahoo

18.08.2008 19:17 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
CARL1992
Ehrenuser

cool ich hate den schonmal bei mir als LS, SF, LV und SAPD blos mich hat gestört das sich das body bewegt hat die heckstosstange aber nicht ?? kannst du das ergentwie beheben

aber sonst geiler impala nut die reifenprofil textur ist nicht prikelnt victory
18.08.2008 19:19 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Du Arbeitstier lachen Aber Respekt, wieder eine Glanzleistung von dir. Darf man den Polycount wissen?

18.08.2008 19:21 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

Themenstarter Thema begonnen von schaefft

An dem alten Impala werde ich garantiert nichts mehr verändern. der kommt höchstens auf den Schrott freak1

Thx für eure comments^^

Polycount ca. 27000 polies mit 4 Rädern.

18.08.2008 19:22 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Rob Zombie Rob Zombie ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-615.gif

Nation: Hungary
City: Budapest

Woohooo Impala looks f*cking sexy. It's not out yet, but I love it. victory Keep up man

18.08.2008 20:17 Rob Zombie ist offline E-Mail an Rob Zombie senden Beiträge von Rob Zombie suchen Nehmen Sie Rob Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob Zombie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rob Zombie anzeigen
swapnil2809
Kleinkrimineller

City: Jabalpur(India)

Nice,but I thot u were goin to make a newer impala,maybe 07 or 08 model yr.

18.08.2008 20:18 swapnil2809 ist offline E-Mail an swapnil2809 senden Beiträge von swapnil2809 suchen Nehmen Sie swapnil2809 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von swapnil2809: swapnil2809
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

Nation: USA
City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

und der marauder? O.o

naja, ich mag diesen impala nich so ganz wirklich, modell passt aber smile

18.08.2008 20:26 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

@swapnil: Yeah, maybe I will model a 07' Impala some day. But I guess its going to be for GTA IV^^

@Emeraldo-Fan: Ich glaube ich hatte geschrieben dass der Marauder mal kommen wird, wenn ich keine Projekte mehr habe. Wahrscheinlich werde ich ihn machen, wenn ich den Crown Vic nach GTA4 konvertiere. Düfte also garnichmehr so lange dauern.

18.08.2008 20:44 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Hitman

@ schaefft . wenn du dann einen tester für deinen police impala brauchst schreib mir xDD freak1

18.08.2008 20:54 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
homeracer
Ehrenuser

ich glaube, wenn schaefft tester sucht kann er auch gleich eine public beta raushauen, die Zeit zum Testen nimmt man sich für solcheModelle doch gerne lachen
*auf UC und SS freu* yahoo
18.08.2008 20:59 homeracer ist offline E-Mail an homeracer senden Beiträge von homeracer suchen Nehmen Sie homeracer in Ihre Freundesliste auf
CARL1992
Ehrenuser

scahefft haste schon ein template gemacht ??? dan könnte man schon anfangen paintjobs zu machen
18.08.2008 21:00 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
JogijS JogijS ist männlich
Informant

City: Crack-ow

Third time to say - teh best großes Lachen

18.08.2008 21:08 JogijS ist offline E-Mail an JogijS senden Homepage von JogijS Beiträge von JogijS suchen Nehmen Sie JogijS in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JogijS: wtf YIM-Name von JogijS: xd MSN Passport-Profil von JogijS anzeigen
Hitman

Zitat:
Original von CARL
scahefft haste schon ein template gemacht ??? dan könnte man schon anfangen paintjobs zu machen

o jaa dann bin ich dabei xD ^^ victory

18.08.2008 21:10 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

City: Einen a.d. Waffel

Zitat:
Original von Chavez
Zitat:
Original von CARL

o jaa dann bin ich dabei xD ^^ victory

dito yahoo freak1

18.08.2008 21:25 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Zitat:
Original von schaefft
Wahrscheinlich werde ich ihn machen, wenn ich den Crown Vic nach GTA4 konvertiere. Düfte also garnichmehr so lange dauern.

Oh, schon Zukunftspläne freak1 Steckt hinter dieser Aussage etwa die Tatsache, dass man schon rausgefunden hat, wies geht? lachen

18.08.2008 21:44 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

Nein freak1

Achja, ich habe noch kein template gemacht. Das wird wohl erst sehr spät kommen, da immer mal was dran geändert werden muss.

18.08.2008 21:52 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
offspring444
Auftraggeber

images/avatars/avatar-1763.jpg

Nation: USA
City: Las Vegas, NV

Sounds like a huge project, like your Crown Vic. It looks much better than the old one, much more realistic. Will you still be working on the Sable?

19.08.2008 06:02 offspring444 ist offline E-Mail an offspring444 senden Beiträge von offspring444 suchen Nehmen Sie offspring444 in Ihre Freundesliste auf
G-VIPER G-VIPER ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2742.gif

Nation: Russia
City: Moscow

F***ing s**t! I like it! I will make LCPD and VCPD versions for United!
victory victory victory victory victory victory victory victory

Chiliad Challenge

Militsiya Skin for Crown Vic is avalible in my topic(till piohh uploads it)
19.08.2008 08:03 G-VIPER ist offline E-Mail an G-VIPER senden Beiträge von G-VIPER suchen Nehmen Sie G-VIPER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-VIPER in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von G-VIPER anzeigen
nick635
Informant

images/avatars/avatar-2878.jpg

Nation: France

I just can't wait to have that gorgeous Impala ingame. I have already the first version of that car, but i think that the update is going to be a blast smile
Keep up the good work, Schaefft ! lachen
19.08.2008 11:40 nick635 ist offline E-Mail an nick635 senden Beiträge von nick635 suchen Nehmen Sie nick635 in Ihre Freundesliste auf
DerBayer DerBayer ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-5081.png

City: Bayern, Engelsberg

Schaefft, ich würde nen LSPD Skin machen wenn du nen Police Impala rausbringst smile Sehr geiles teil. Can't wait victory

Greetz

E:// Wow, die Heckleuchte is ja Wabawawoom^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerBayer: 19.08.2008 12:36.

19.08.2008 12:34 DerBayer ist offline Beiträge von DerBayer suchen Nehmen Sie DerBayer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerBayer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DerBayer anzeigen
shark93 shark93 ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6909.png

City: Osnabrück

Ich bin begeistert, schaefft. So schnell und so sauber! Fantastisch victory

19.08.2008 12:39 shark93 ist offline E-Mail an shark93 senden Beiträge von shark93 suchen Nehmen Sie shark93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shark93 in Ihre Kontaktliste ein
Modding Team

Zitat:
Original von offspring444
Sounds like a huge project, like your Crown Vic. It looks much better than the old one, much more realistic. Will you still be working on the Sable?

Yeah sure, Im gonna finish everything Ive started. victory

Thanks for your comments guys. victory

19.08.2008 12:48 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Schaeffts Projects » [SA][SCR] 2003 Chevrolet Impala

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH