gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » San Andreas stürtzt in ländlichem Gebiet ab -.- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen San Andreas stürtzt in ländlichem Gebiet ab -.-
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 San Andreas stürtzt in ländlichem Gebiet ab -.- Night-Hawk 17.09.2008 17:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Night-Hawk Night-Hawk ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-2395.gif

Nation: Germany
City: Swisstal Heimerzheim

San Andreas stürtzt in ländlichem Gebiet ab -.- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit einiger Zeit stürtzt mein Spiel ab , wenn ich raus aufs Land fahre.

Also z.b. beim Sperrgebiet , oder wenn ich vom Mount Chilliad den Highway nach Los Santos nehme (kurz vor Stadtgrenze)

Wenn ich die Rennmission "Dirtbike Danger" in SF starte , stürtzt das Spiel bereits ab , wenn ich auch nur einen halben meter geradeaus fahre. motz

Danach meldet mir der LimitAdjuster einen Fehler und wenn ich wieder auf SanAndreas auf der Taskleiste klicke höre ich noch das Radio und einen niemals endenden Motorensound , kann allerdings nur meinen Desktop und die LA Fehlermeldung sehen. tired
Danach muss ich dann meinen PC neustarten, da sich SA nicht mehr schließen lässt

Bei der Rennmission "Dirtbike Danger" zeigt der Limit Adjuster meist folgende Meldung:

GTA:SA Crashed, Debug into Follows:

GTA Info:

Version: US 1.0

Last File Loaded: Audio\Streams\Co

Error: Uknow

Der Rest ist immer anders
Doch an den angegebenen Dateien habe ich nichts geändert what

Bitte helft mir.Ich möchte eine andere Lösung finden , anstatt GTA neu zu installieren (hab extrem viel Zeit mit Modden verbracht)

Danke schonmal im vorraus lachen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Night-Hawk: 18.09.2008 17:34.

17.09.2008 17:52 Night-Hawk ist offline Beiträge von Night-Hawk suchen Nehmen Sie Night-Hawk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » San Andreas stürtzt in ländlichem Gebiet ab -.-

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH