gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Schwarzer Bildschirm und noch Probs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Schwarzer Bildschirm und noch Probs
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schwarzer Bildschirm und noch Probs Keks 12.10.2008 07:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keks Keks ist männlich
Kleinkrimineller

Old nickname here: MortalCookie

Schwarzer Bildschirm und noch Probs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab zwei Probleme:

1.der is schon länger,unzwar ich darf nach jedem Pc rr ganz GTA neunistallieren,das war noch ok hab ich mir gedacht halt 5min früher dran gehen^^.aber nach längerem neu,installieren bla bla bla,kam auch schon mein 2.Problem unzwar geht Sa gar nicht mehr kommt nach dem starten schwarzer Bildschirm mehr net keine Fehlermeldung nix,ich hab 1.0 auch schon neu installiert^^.
12.10.2008 07:37 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Schwarzer Bildschirm und noch Probs

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH