gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » GWM Forum » Newsbereich » Studie zur Diplomarbeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Studie zur Diplomarbeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr Whoopee
Super Moderator

Lampe Studie zur Diplomarbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Liebe Forums-User,
für meine Diplomarbeit an der Universität der Künste Berlin führe ich vom 3. November bis 2. Dezember 2008 eine nichtkommerzielle Studie zu "Spielvorlieben und Bewertung von Markenplatzierungen in Videospielen" durch.

Für diese Studie suche ich Teilnehmer aus dem Raum Berlin, die für einen
Zeitraum von drei Wochen das Spiel Grand Theft Auto: San Andreas spielen. Während dieser drei Wochen gibt es vier Termine von jeweils maximal einer Stunde, in denen ich Dich bei Dir zu Hause interviewe und Dir beim Spielen zuschaue.

Um an der Studie teilzunehmen, musst Du kein Vielspieler oder Profi-Zocker sein. Du benötigst nur einen eigenen Rechner, etwas Zeit und Spaß am Spielen. Wegen der USK-Bestimmungen musst du mindestens 16 Jahre alt sein.

Weitere Informationen findest Du unter www.j-l-r.de.
Wenn Du Fragen hast oder gerne an der Studie teilnehmen möchtest, schreib mir einfach eine Email an: diplom@j-l-r.de

Ich würde mich sehr freuen, Dich als Teilnehmer gewinnen zu können!

Jasper
28.10.2008 13:34 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » GWM Forum » Newsbereich » Studie zur Diplomarbeit

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH