gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Bigtwingos Projects » Renault ??? (dunno) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Renault ??? (dunno)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bigtwingo Bigtwingo ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-1910.png

Nation: Germany
City: leipzig

Renault ??? (dunno) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehey guys,

nachdem ihr lange nichts mehr von mir gehört habt und der megane sammt allen später erhältlichen versionen bei soloman ist, wollte ich euch mal eines meiner neuen projekte vorstellen und eure meinung dazu hören!

kleine vorgeschichte:
wie ihr wisst fahr ich voll auf auf abgespacete concept cars ab.
da saß ich vor ca. 3 wochen in der berufsschule, hatte lange weile und dachte mir mal ein eigenes zu zeichnen natürlich von renault inspiriert und auch einige sachen abgeschaut usw.. jedenfalls versuchte ich das dann am rechner 3d umzusetzen.
und das ist bis jetzt dabei herausgekommen. ich habe auch keinen
blassen schimmer wie es heißen soll aber vlt gefällt es ja?

11.11.2008 20:28 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS nenn ich doch mal Concept Car! Das find ich so geil...das Zeichnen hat sich auf alle Fälle gelohnt.

Die Front gefällt mir. Wenn du den fertig hast, kannstes ja mal an RENAULT schicken, und ma schauen ob die dir den abkaufen freak1

Edit:

Bring ma bissel Smoothness rein...die Sicken wirken alle so...abgehackt... victory
11.11.2008 20:47 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Raptor Raptor ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-3952.gif

City: Pavlodar, KAZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht ganz kool aus - wer weiß, vll bringt renault das auto wirklich mal auf den markt^^

11.11.2008 20:55 Raptor ist offline Beiträge von Raptor suchen Nehmen Sie Raptor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raptor in Ihre Kontaktliste ein
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Geile Sache. Ich kann sogar ein bisschen was vom Vel Satis erkennen, wenn ich mich nicht täusche? freak1 Auf jeden Fall find ichs klasse, weiter so victory

11.11.2008 20:59 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Bigtwingo Bigtwingo ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-1910.png

City: leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Bigtwingo

danke das hört sich doch gut an! victory ich dachte evtl auch an eine hoover version wisst ihr was ich meine?

11.11.2008 21:11 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
homeracer
Ehrenuser

ohne Räder? Einen Versuch wäre es wert^^
Für die StarWars-Fans unter uns (bin keiner freak1 )

Auf jeden Fall schon mal großen Respekt vor deiner Kreativität.
Ein neues Modell ohne vom Markentypischen Design abzuweichen. victory
11.11.2008 21:14 homeracer ist offline E-Mail an homeracer senden Beiträge von homeracer suchen Nehmen Sie homeracer in Ihre Freundesliste auf
Da_Joka Da_Joka ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5284.png

City: "$~WgT~$"

NICE!! sieht echt gut aus! Solltest wirklich mal renault geben ^^

Ehm und nahme .. kp vllt vorerst n "deckname" wie R-XX oder sowas ^^

GreezZ

11.11.2008 21:40 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

geiles Auto Augenzwinkern

wie immer machste deine Arbeit genial !

12.11.2008 19:47 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Bigtwingos Projects » Renault ??? (dunno)

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH