gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » GWM Forum » Newsbereich » GTA IV PC Version Releast !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen GTA IV PC Version Releast !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

Nation: Germany
City: Hamburg

GTA IV PC Version Releast !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grand Theft Auto IV

GTA IV

Out now !!!

Es ist soweit, GTA IV für den PC ist nun überall erhältlich. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Game und zeigen euch noch ein paar neue Screens von der PC Version.

GTA4 GTA IV Screens GTA4 GTA IV Screens

GTA4 GTA IV Screens GTA4 GTA IV Screens GTA4 GTA IV Screens GTA4 GTA IV Screens

03.12.2008 10:26 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Spooky
Mod im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das ist ja super victory

Ich habs zwar im Moment noch nicht und mache mir auch eigentlich keine Eile damit, aber bin trotzdem mal gespannt auf die Screens...

Thx Pio
03.12.2008 10:49 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
StiHL
Informant

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo echt tolle bilder!
werds mir aber überlegen obs ich es mir sofort hol.
greetz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von StiHL: 03.12.2008 11:21.

03.12.2008 11:20 StiHL ist offline Beiträge von StiHL suchen Nehmen Sie StiHL in Ihre Freundesliste auf
bim bim ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-4663.jpg

City: Idstein, Hessen

Bin jetzt auch am installieren. 2,5 Std hab ich gebraucht um es zu holen wegen dem kack Schnee...

03.12.2008 13:02 bim ist offline E-Mail an bim senden Beiträge von bim suchen Nehmen Sie bim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bim in Ihre Kontaktliste ein
Sinngh Sinngh ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-4076.jpg

City: Beep Beep!

Das Spiel ist großartig, keine Frage: Atmosphäre zum schneiden, klasse Fahrzeuge, herrliche Charaktere und 1a Story. Nah an der Perfektion.
Aber: Die PC-Portierung ist allerdings eine riesige Katastrophe - Endlose Installation mit haufenweise unnötigen Extras, bevormundender Kopierschutz und eine dermaßen schlechte Performance, dass man sich fragt, on Rockstar seit dem Release der Konsolenversionen nur an dem Video-Editor gebastelt hat und vor 2 Wochen das Spiel durch den Konverter gejagt hat.
Rockstar scheint PC-Spieler echt als Kunden zweiter Klasse zu betrachten.

03.12.2008 13:54 Sinngh ist offline Homepage von Sinngh Beiträge von Sinngh suchen Nehmen Sie Sinngh in Ihre Freundesliste auf
bim bim ist männlich
Abräumer

Bis jetzt ist IV eine einzigste Katastrophe. Dieses sch**ß Windows Live geht einem so dermaßen auf den Senkel und ist total nervig mit dem anmelden etc. Steuerung ist auch Mist, muss noch ein wenig rumprobieren. Andauernd stürzt es ab wenn man z.B. den Videoeditor ausschalten möchte. Außerdem geht die Tastaturbelegung beim Beenden wieder futsch. spinnst1

03.12.2008 14:06 bim ist offline E-Mail an bim senden Beiträge von bim suchen Nehmen Sie bim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bim in Ihre Kontaktliste ein
[K-O-VLH] King Of VLH
Informant

nu ja, für die installation brauch man zeit und nerven und von beidem nicht zu wenig. Aber wenn man sich dann sämtlichen software müll noch zusätzlich mit auf die platte tut läufts doch what

Bei mir bis jetzt ohne abstürze etc.

is einfach nur hammer das spiel yahoo
03.12.2008 14:30 [K-O-VLH] King Of VLH ist offline Beiträge von [K-O-VLH] King Of VLH suchen Nehmen Sie [K-O-VLH] King Of VLH in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

images/avatars/avatar-1403.jpg

Oh man .... Katastrophe ist gar kein Ausdruck!!!
bisher ist IV der allergrößte Müll den ich je installiert hab!
Abartige Enttäuschung unglücklich

- 1 1/5 Stunden hat allein die Installation gedauert!
- viel zu viele unnötiger anderer Müll mitinstalliert! (Rockstar Games Social Club, Windows Live, etc ... wer bitteschön braucht sowas??)
- gefühlte 20 Prozesse die in irgendeiner Weise aufs Internet zugreifen wollen/müssen spinnst1
- nur das pure Spiel zu starten braucht ca. 3 Minuten! Das ist länger als ich bruach um mein System zu starten!!
- Grafikbugs wohin man nur sieht!
- andauernd Abstürze! (5 Stück allein in der letzten Stunde)
- cutszenen werden nur manchmal dargestellt!
- ich habs noch nichtmal geschafft die erste Mission zu spielen!

... was soll ich noch mehr sagen! Enttäuschung pur! Banned

03.12.2008 15:00 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
bim bim ist männlich
Abräumer

Ja MindFuck, da muss ich Dir in vielen Punkten Recht geben. Ich bin grad bei der Mission wo ich mit Michelle bowlen muss, weiß aber nicht wie ich die Kugel stoßen soll^^

03.12.2008 15:14 bim ist offline E-Mail an bim senden Beiträge von bim suchen Nehmen Sie bim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bim in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Vip

Themenstarter Thema begonnen von piohh

Jo, da scheint irgendwas derbst daneben zu laufen. Naja, mal schauen wenn es denn heute noch kommt was da geht. Soweit ich gehört habe haben diverse Grafikkarten ob Nvidea oder ATI massive Probleme. Schon recht Enttäuschend von R* was sie da abliefern.
03.12.2008 15:29 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
TheBk93 TheBk93 ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-5015.gif

Old nickname here: Hrvat

kann mir einer sagen wie viel Festplatte es wirklich braucht?

und ob es sich lohnt es wirklich zu kaufen

03.12.2008 15:31 TheBk93 ist offline E-Mail an TheBk93 senden Beiträge von TheBk93 suchen Nehmen Sie TheBk93 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TheBk93 anzeigen
ERR.o.R ERR.o.R ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5952.png

Nation: Austria
City: The NONAME Wood
Old nickname here: MAL_ONE

Ich kann nur Mindfuck rechtgeben ..... der volle mist -.-

Hab erstma das teil nich starten können , und nach 3 anlüfen gings mal.
Und endlich im Spiel , kam auch schon der erste crash ...

Fazit : ...Deinstallieren...

03.12.2008 15:48 ERR.o.R ist offline E-Mail an ERR.o.R senden Homepage von ERR.o.R Beiträge von ERR.o.R suchen Nehmen Sie ERR.o.R in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ERR.o.R in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ERR.o.R: AIM YIM-Name von ERR.o.R: YIM MSN Passport-Profil von ERR.o.R anzeigen
piohh piohh ist männlich
Vip

Zitat:
Original Rockstargames Die Grafik-Einstellungen von Grand Theft Auto IV PC

Die meisten Benutzer mit aktuellen PC-Hardware ab Dezember 2008 wird empfohlen, mittel-Grafik-Einstellungen. Höhere Einstellungen sind für die künftigen Generationen von PCs mit höheren Spezifikationen als die derzeit allgemein verfügbar.

Grafik-Einstellungen werden begrenzt durch die System-Ressourcen standardmäßig aktiviert. 256 MB Grafikkarten geltenden Mindest-Einstellungen standardmäßig aktiviert. Wenn ein Benutzer umgeht diese Maßnahmen mit Sicherheit Kommandozeilen-Parameter und über ihre System-Ressourcen, die Benutzer-Gaming-Erfahrung Mai beeinträchtigt werden.

Video Mode
Auflösung Skalierung Auswirkungen Wasser, Spiegelungen, Schatten, Spiegel und die Entfernung sichtbar angezeigt werden. Die Entschließung Einstellungen beziehen sich auf die Höhe der verfügbaren Video-Speicher. Auf 2560 * 1600 das Spiel wird von 320MB Grafikspeicher zusätzlich zu all den Speicher benötigt, für den Inhalt. Bei 800 * 600 das Spiel erfordert 32 MB Video-Speicher zusätzlich zu den Inhalten. Mittlere Auflösung werden empfohlen für die meisten Nutzer als höhere Einstellungen sind nur nutzbar, wenn es verfügbar ist Video-Speicher.

Textur-Qualität
Textur-Qualität wirkt sich auf die visuelle Qualität des Inhalts des Spiels. High-Einstellung für Texturen wird von 600MB Grafikspeicher auf eine Einstellung von 21 anzeigen Entfernung neben dem Speicher, die von den Video-Modus. Eine Mittelere-Textur Einstellung ist für die meisten Benutzer empfohlen.

Render-Qualität
Render-Qualität ist die Textur-Filter Qualität, die auf die meisten Dinge in der Welt machen. Die meisten Menschen wissen, würde dies als anisotrope Filterung. Mittel werden empfohlen für die meisten Nutzer und wird Filterung über das hinaus, was die Konsolen-Versionen ausführen können.

Entfernung anzeigen
View Entfernung Skalen der Abstand, in dem verschiedene Objekte in der Welt wie Gebäude und Autos gesehen werden. Die Anhebung dieser Option erhöht sich der Abstand, in denen qualitativ hochwertige Objekte geladen werden müssen und erhöht die Speicher erfordert. Beschränkungen sind, um sicherzustellen, das Spiel läuft optimal für die meisten Benutzer. Eine Einstellung von 22 oder mehr wird die PC-Benutzer eine erweiterte Erfahrung in den Konsolen-Versionen.

Detail Entfernung
Detail Abstand Skalen Aspekte der Umwelt, dass die Entfernung anzeigen, Einstellung nicht einschließlich Vegetation, Papierkorb und anderen beweglichen Objekten. Die Einstellung von 10 wäre das gleichbedeutend mit der Leistung auf einer Konsole. Diese Einstellung hat jedoch kaum Auswirkungen auf Speicher.

Kfz-Dichte
Kfz-Dichte Skalen die Verkehrsdichte der Verkehr in das Spiel. Es hat keinen Einfluss auf die Mission Fahrzeuge oder schwer des Spiels, sondern können erhebliche Auswirkungen auf die CPU-Leistung

Shadow Dichte
Shadow Dichte kontrolliert die Anzahl der generierten Schatten für die Positionsdaten der Lichter in den außen-Umgebungen. Diese Schatten sind exklusiv für die PC-Version und kann einen großen Einfluss auf die CPU-und GPU-Leistung.

Crossfire / SLI
Mit der neuesten ATI-Treiber (Reihe 8-11) das Spiel unterstützt Crossfire-Modi (dh 4870x2)
SLI ist derzeit nicht unterstützt. Unterstützung wird durch eine künftige Spiel-Patch sowie eine aktualisierte Nvidia-Treiber.

HINWEIS: Hintergrund-Prozesse
Einige Hintergrund-Prozesse können eine negative Auswirkung auf die System-Performance bei der Wiedergabe von GTA IV, vor allem auf Systeme mit einem Minimum an benötigten System-Speicher. Benutzer sollten sicherstellen, deaktivieren sie ihre Virus-Scans (vor allem "On-Access"-Typ-Scans), wenn Sie das Spiel zu maximieren Leistung.

Schlechte Onlineübersetzung ^^
03.12.2008 16:01 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
teenager teenager ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-1270.gif

City: sangerhausen

Also wenn alle E-mails bzw. "Beschwerden" schicken würden,glaube ich das bei R* es Entweder Als MegaSpam angezeigt wird,Der Haupt Computer abstürzt oder Der E-Mail eingang Abstürzen

Besonders bei den Dingen die ich bei Inside und GWm lese

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teenager: 03.12.2008 16:03.

03.12.2008 16:02 teenager ist offline E-Mail an teenager senden Homepage von teenager Beiträge von teenager suchen Nehmen Sie teenager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teenager in Ihre Kontaktliste ein
Sven
Mod im Ruhestand

<div id="ironie">Die können ja gut deutsch.</div>
Oder stammt die Übersetzung aus einem Übersetzungs-Programm, Pio?

Edit: Ah ok, dann will ich nichts gesagt haben. .svenn

Naja, so wie es scheint, wurde da viel heiße Luft um nichts gemacht, oder wie sehe ich das? - Muss ich traurig sein, dass mein Laptop das nicht mitmacht? - Die Screens sehen ja wirklich alle sehr schön aus und irgendwie reizt mich das Spiel auch ziemlich dolle, aber im Moment kann ich es ja so-und-so nicht spielen.
03.12.2008 16:09 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

spinnst1
03.12.2008 16:18 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
LunaTic LunaTic ist männlich
Informant

City: R-Town
Old nickname here: velo

mit was für einem pc sollen die das gespielt haben tease
ich habe die grafik so eingestellt wie oben beschrieben und es laggt manchmal immer noch wut1
03.12.2008 16:40 LunaTic ist offline Beiträge von LunaTic suchen Nehmen Sie LunaTic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LunaTic in Ihre Kontaktliste ein
Macius91 Macius91 ist männlich
Geldeintreiber

Sagt mal beim Autofahren geht da bei euch auch die Kamera immer so komisch mit? Nervt voll! Oder gibt es da eine andere bessere Kameraeinstellung, die hinter dem Auto bleibt und es nicht von der Seite zeigt wenn man um die Kurve fährt?

03.12.2008 16:42 Macius91 ist offline E-Mail an Macius91 senden Homepage von Macius91 Beiträge von Macius91 suchen Nehmen Sie Macius91 in Ihre Freundesliste auf
bim bim ist männlich
Abräumer

Habe auch das problem mit der Kamera, dass nervt! Weiß aber auch nicht wie man das abstellt.

03.12.2008 16:43 bim ist offline E-Mail an bim senden Beiträge von bim suchen Nehmen Sie bim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bim in Ihre Kontaktliste ein
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

sche***e ist das doch. Jetzt hab ich Service Pack 3 installiert. Jetzt kommt kein FatalError RMN40 mehr, es startet gar nicht. Es kommt ein Scheiss DOS Fenster und das wars...-.-

03.12.2008 16:57 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
homeracer
Ehrenuser

Könnte an deiner Graka liegen, Malle, schau mal in den anderen Thread victory
03.12.2008 16:59 homeracer ist offline E-Mail an homeracer senden Beiträge von homeracer suchen Nehmen Sie homeracer in Ihre Freundesliste auf
TheBk93 TheBk93 ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-5015.gif

Old nickname here: Hrvat

Prozessor Intel Core 2 Duo E6750 (2x2.66Ghz)
Arbeitsspeicher 2047 mb
Mainboard unwichtig
Grafikkarte XFX GeForce 8800GT 512mb
Festplatte(n) unwichtig
Betriebssystem Windows Vista Home Basic

Meint ihr das reicht?

Damit das halbwegs nicht legt?

03.12.2008 17:02 TheBk93 ist offline E-Mail an TheBk93 senden Beiträge von TheBk93 suchen Nehmen Sie TheBk93 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TheBk93 anzeigen
LiveLife
Outlaw

Es wird wahrscheinlich einigermaßen auf Mittel-Stufe laufen. Von dem was ich höre scheint es der Performance Overkiller schlechthin zu sein.

03.12.2008 17:05 LiveLife ist offline Beiträge von LiveLife suchen Nehmen Sie LiveLife in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Zitat:
Original von homeracer
Könnte an deiner Graka liegen, Malle, schau mal in den anderen Thread victory

An der liegts definitiv nicht. Sind 2 Nividias über SLI

03.12.2008 17:07 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » GWM Forum » Newsbereich » GTA IV PC Version Releast !!!

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH