gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Car Spawner (geht nicht) ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Car Spawner (geht nicht) ???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Car Spawner (geht nicht) ??? Jay-Kay 20.04.2006 22:30
 RE: Car Spawner (geht nicht) ??? piohh 20.04.2006 22:34
 RE: Car Spawner (geht nicht) ??? Jay-Kay 20.04.2006 22:36
 RE: Car Spawner (geht nicht) ??? piohh 20.04.2006 22:37
 RE: Car Spawner (geht nicht) ??? Deactivat 20.04.2006 22:38
 RE: Car Spawner (geht nicht) ??? Jay-Kay 20.04.2006 22:38
 RE: Car Spawner (geht nicht) ??? piohh 20.04.2006 22:43
 RE: Car Spawner (geht nicht) ??? piohh 20.04.2006 22:48
 RE: Car Spawner (geht nicht) ??? Jay-Kay 20.04.2006 22:45
 RE: Car Spawner (geht nicht) ??? nic4x4 20.04.2006 22:59
 RE: Car Spawner (geht nicht) ??? Jay-Kay 20.04.2006 22:54
 RE: Car Spawner (geht nicht) ??? piohh 20.04.2006 22:55
 RE: Car Spawner (geht nicht) ??? Jay-Kay 20.04.2006 22:56
 RE: Car Spawner (geht nicht) ??? Jay-Kay 20.04.2006 23:01
 RE: Car Spawner (geht nicht) ??? nic4x4 20.04.2006 23:04
 RE: Car Spawner (geht nicht) ??? piohh 20.04.2006 23:02
 RE: Car Spawner (geht nicht) ??? Jay-Kay 20.04.2006 23:05
 RE: Car Spawner (geht nicht) ??? nic4x4 20.04.2006 23:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jay-Kay Jay-Kay ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-396.jpg

City: Hemsbach

Car Spawner (geht nicht) ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ich hab mir jetzt den car Spawner runtergeladen, weil ich es satt bin stundenlang nach autos zu suchen erstaunt

aber wie benutzt man ihn?
immer wenn ich ihn beutze hängt sich das spiel auf... motz

Ich schilder mal den ablauf wie ich das tool starte, vielleicht mach ich ja was falsch:
1.) ich starte gta sa und lade einen spielstand
2.) jetzt drücke ich alt+tab um aus dem spiel zu gehen
3.) ich starte das tool, drücke inject trainer und dann start trainer
4.) aber wenn ich jetzt bei press irgendwas oder unten auf spawn car gehe und dann zurück ins spiel hängt sich es auf...

was jm was ich falsch mache wut1 ???

wär super
gruß, Julian freak1
20.04.2006 22:30 Jay-Kay ist offline E-Mail an Jay-Kay senden Homepage von Jay-Kay Beiträge von Jay-Kay suchen Nehmen Sie Jay-Kay in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

Nation: Germany
City: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, welche Version des Spiels hast du denn?
20.04.2006 22:34 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Informant

Themenstarter Thema begonnen von Jay-Kay
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zufällig hab ich in der kategorie San Andreas gepostet...
20.04.2006 22:36 Jay-Kay ist offline E-Mail an Jay-Kay senden Homepage von Jay-Kay Beiträge von Jay-Kay suchen Nehmen Sie Jay-Kay in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

Nein, ich meine welche version des Games.
1.0, 1.1 oder 2.0

Seit wann hast du das Game denn?
20.04.2006 22:37 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Deactivat
Abräumer

Version 1.0 .... sonst gehts nicht...pech gehabt !!!
20.04.2006 22:38 Deactivat ist offline Beiträge von Deactivat suchen Nehmen Sie Deactivat in Ihre Freundesliste auf
Informant

achso...ich glaub ich hab 1.0, hab kein patch bennutzt...aber im spiel ist blut, d.h, es muss wohl die europe version sein...kann man irgendwo sehen welche version das ist?
20.04.2006 22:38 Jay-Kay ist offline E-Mail an Jay-Kay senden Homepage von Jay-Kay Beiträge von Jay-Kay suchen Nehmen Sie Jay-Kay in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

Ne, leider nicht.
aber mit Blut hat es nichts zutun, dass ist bei jeder Version.
hast du Drogendealer, oder wie lange hast du das Game...
20.04.2006 22:43 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

Müsste dann die Version 1.1 sein.

Du kannst versuchen das Game runter zu patchen, aber mach um Himmels Willen Backups von den zu ersetzenden Datein.

Hier findest du genau 3 Datein untereinander.

Euro.exe
TXD Datein
Main und script Datein

San Andreas Patch 1.01

Greetz Pio
20.04.2006 22:48 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Informant

ich hab das game so seit...hmm...so seit januar...
ja ich hab drogendealer
20.04.2006 22:45 Jay-Kay ist offline E-Mail an Jay-Kay senden Homepage von Jay-Kay Beiträge von Jay-Kay suchen Nehmen Sie Jay-Kay in Ihre Freundesliste auf
nic4x4 nic4x4 ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-558.jpg

City: Bielefeld

Zitat:
Original von Jay-Kay
ich hab das game so seit...hmm...so seit januar...
ja ich hab drogendealer

ich würd da eher auf die 2.0 tippen.

Zitat:
Original von Jay-Kay
oder kann es auch daran liegen, dass ich einen crack verwende?
weil alle dateien sind genau so groß wie die dei ich besitze

Keine Warez-Beratung hier im Forum Augenzwinkern
Tue die original exe rein und spiels mal mit DVD.

Aber glaub nicht, dass es daran liegt ... (kannst aber probieren).

20.04.2006 22:59 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
Informant

aber wenn ich die main und script austausche, dann sind doch die spielstände weg oder?
20.04.2006 22:54 Jay-Kay ist offline E-Mail an Jay-Kay senden Homepage von Jay-Kay Beiträge von Jay-Kay suchen Nehmen Sie Jay-Kay in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

eigendlich nicht, wenn du V.1.1 hast gehen die...
deshalb sollst du ja backups von den alten datein machen.
20.04.2006 22:55 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Informant

warum muss ich die gxt dateien wie german.gxt asutauschen?

oder kann es auch daran liegen, dass ich einen ***** verwende?
20.04.2006 22:56 Jay-Kay ist offline E-Mail an Jay-Kay senden Homepage von Jay-Kay Beiträge von Jay-Kay suchen Nehmen Sie Jay-Kay in Ihre Freundesliste auf
Informant

ich hab jetzt die main und script dateien asugewechselt, weil ich finde, die gxt dateien bracuh man nicht auswechseln, ich werds jetzt mal probieren...
20.04.2006 23:01 Jay-Kay ist offline E-Mail an Jay-Kay senden Homepage von Jay-Kay Beiträge von Jay-Kay suchen Nehmen Sie Jay-Kay in Ihre Freundesliste auf
Mod im Ruhestand

Ein einfacher Test um zu überprüfen ob du die V2 hast:
- Lad dir hier den IMG Tool v2 runter (sollte weiter hinten bei den Tools sein)
- Öffne die "gta3.img" (Im "models" Ordner von SA)
- Versuche eine neue dff einzufügen.

Sag dann ob du einen Fehler gehabt hast bzw. ob du ü¼berhaupt was an der gta3.img ändern kannst

btw. Bitte warten, bis dir einer geantwortet hast. Du hattest fast einen Tripplepost! Und das innerhalb von 10min ...

20.04.2006 23:04 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Vip

Zitat:
Original von Jay-Kay
oder kann es auch daran liegen, dass ich einen ***** verwende?

Die TXD Datein zu tauschen ist nicht zwingend notwendig...
das andere habe ich mal zensiert, darf man nicht erwähnen... tired
Tausch ruhig alle auch die .exe aus.
20.04.2006 23:02 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Informant

2 wunder auf einmal:
das spiel geht ohne *****...oder ist die gta_sa.exe die du mir gegeben hast schon ein ****?
und der car spawne geht...

ich sag DANKE yahoo

ps. des img tool benutz ich shcon seit monaten und es ging immer super
20.04.2006 23:05 Jay-Kay ist offline E-Mail an Jay-Kay senden Homepage von Jay-Kay Beiträge von Jay-Kay suchen Nehmen Sie Jay-Kay in Ihre Freundesliste auf
Mod im Ruhestand

Zitat:
Original von Jay-Kay
ps. des img tool benutz ich shcon seit monaten und es ging immer super

aha k. dann hast du doch nicht die v2. Chong

Bitte mache keine unnötigen Doppelpost Augenzwinkern
Du kannst deine Beiträge auch editieren ...

20.04.2006 23:07 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Car Spawner (geht nicht) ???

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH