gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Ein ganz Großes Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ein ganz Großes Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jack Jack ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-2336.jpg

Nation: Germany
City: Dortmund

Achtung Ein ganz Großes Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe eine problem entweder mit meiner tastur oder mit einer windows einstellung wenn ich z.b GTA zocke passiert nach vieleicht 1-2 min das ich nur noch gerade aus oder nach rechts oder links fahre ich kann nichts mehr machen was ist das wohl??? es reicht schon wenn ich ein paar mal drücke
21.04.2006 21:44 Jack ist offline E-Mail an Jack senden Homepage von Jack Beiträge von Jack suchen Nehmen Sie Jack in Ihre Freundesliste auf
nic4x4 nic4x4 ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-558.jpg

City: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Welches GTA?
2. Welcher Rechner? (CPU, RAM, Grafik usw.)
3. Mods installiert? Viele?
4. Fraps laufen lassen (www.fraps.com) und gucken wie viele Frames du dort hast.
5. Ruckelt dein Spiel?

21.04.2006 21:51 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
Jack Jack ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-2336.jpg

City: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Jack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ja nicht nur bei GTA auch bei anderen spielen z.B. Call of Duty 2

Rechner infos :

CPU . AMD Athlon 2800

DDR: 1024

Grafik: 6600 GT
21.04.2006 21:55 Jack ist offline E-Mail an Jack senden Homepage von Jack Beiträge von Jack suchen Nehmen Sie Jack in Ihre Freundesliste auf
nic4x4 nic4x4 ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-558.jpg

City: Bielefeld

aha, hm...

Was für eine Tastatur hast du?
Funk mit Batterien? Mit vielen Multifunktionstasten?
(lol Batterien wechseln ^^)

Du musst auch beachten, dass du nicht zu viele Tasten auf einmal drücken darfst.

21.04.2006 22:22 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
Gangsta_Groove
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-998.jpg

Probier mal eine Andere Tastatur aus. Wenn Vorhanden

::. Mos Def : True Magic .::
::. Kanye : Graduation k.A.VÖ .::
::. John : Once Again 20/10/2006 .::

22.04.2006 06:36 Gangsta_Groove ist offline E-Mail an Gangsta_Groove senden Beiträge von Gangsta_Groove suchen Nehmen Sie Gangsta_Groove in Ihre Freundesliste auf
MrC MrC ist männlich
{THB} L34D3R

images/avatars/avatar-1478.png

City: Hamburg City

wenns ne kabel tasta is - vlt das kabel im eimer...

meine alte maus hatte n kabelbruch und sobald es möglich war runterzuscrollen ging das bis zum anschlag nach unten.

aber wenns ne zeit lang geht dan wird da vlt n andrer fehler vorliegen...
vlt erkennt er die tasta (nimmer) so richtig...

auf jeden fall ma mit ner anderen testen

23.04.2006 17:02 MrC ist offline E-Mail an MrC senden Homepage von MrC Beiträge von MrC suchen Nehmen Sie MrC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrC in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MrC anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Ein ganz Großes Problem

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH