gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Maps, Buildings & Total Convertions » [REL|SA|MAP] Santa Paradise Map V2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen [REL|SA|MAP] Santa Paradise Map V2 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

[REL|SA|MAP] Santa Paradise Map V2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach längere Zeit werde ich mich jetzt mal wieder an meine Santa Maria Island Map ransetzen. Vielleicht kennen einige diese Map von GTA Inside noch. In der 2. Version wird die Insel so weiter gemacht wie es damals gedacht war es wird mehrer Inseln geben die durch brücken verbunden sind. Es gibt also z.B eine Insel wo ein Boot anliege Platz ist und die andere Insel hat dann einen Stuntpark und so weiter. Das ist etwas schwer zu erklären aber guckt euch einfach mal die Bilder an. Ich habe jetzt das Forum von Inside auf GWM gewechselt weil ich auf Inside nie richtig Rückmeldung auf meine Maps bekommen hatte ich hoffe das ändert sich hier. Ich hoffe ihr habt noch Ideen oder auch Wünsche denn die Map ist groß und wird noch größer also ist auch viel Platz. Noch zu der Map wie sie bis jetzt ist es gibt 2 Scripts , 1. Parked Cars Script 2.'Schön Wetter' Script was dafür sorgt das das Wetter sehr Sonnig wird wenn mann sich der Insel nähert.

Bilder der 2. Version

[img]http://www.abload.de/img/s1iky9.jpg[/img]

[img]http://www.abload.de/img/s2ac6w.jpg[/img]

[img]http://www.abload.de/img/s4dljq.jpg[/img]

[img]http://www.abload.de/img/191zs.jpg[/img]

[img]http://www.abload.de/img/2ga4e.jpg[/img]

Download Link für Die Map der 1.Version:
http://www.gtainside.com/download.php?do=download&id=19904

Dieser Beitrag wurde 18 mal editiert, zum letzten Mal von Jeff: 19.02.2009 18:55.

17.02.2009 19:05 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
fordfocus33 fordfocus33 ist männlich
Gemachter Mann

Nation: USA
City: Aspen, CO 81611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das ist doch mal geil!!! Top victory Boar sowas ich echt geil eine Insel freak1

17.02.2009 23:54 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Jeff
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fordfocus33
Na das ist doch mal geil!!! Top victory Boar sowas ich echt geil eine Insel freak1

Vielen dank! Ich halte euch natürlich immer auf den neusten stand. Mehr Bilder folgen bald.

18.02.2009 10:31 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

Nation: Germany
City: Hamburg

Nicht schlecht gemacht. victory
18.02.2009 10:47 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Gulpo Gulpo ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-4225.png

Nation: Austria
City: Steyr
Old nickname here: Minnengroda

Sehr schön!
Sag ma wie hast du es geschafft die Realplams zum laufen zu Bringen? Hast du Patch 1.01 installiert? Bei mir haben die Dinger nie gefunzt...

18.02.2009 11:02 Gulpo ist offline E-Mail an Gulpo senden Homepage von Gulpo Beiträge von Gulpo suchen Nehmen Sie Gulpo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gulpo in Ihre Kontaktliste ein
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Danke an euch beiden, freut mich sehr das ich hier in Gegensatz zu Inside mal richtig Rückmeldung bekomme.

Zu der Frage von Gulpo. Nein die Realpalms gingen schon immer bei mir.

http://www.abload.de/image.php?img=s3ufxu.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=s58ltc.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jeff: 18.02.2009 15:49.

18.02.2009 11:10 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Soo ich hab mal ein bisschen am der Insel weitergebaut so sieht es bis jetzt aus:

Free Image Hosting by ImageBam.com
27.02.2009 16:59 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

sieht interessant aus victory

27.02.2009 17:01 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

wow, sieht echt interessant aus smile
gefällt mir =O

27.02.2009 17:08 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
Deactivat
Abräumer

endlich mal so ein richtig schöner tropischer Palmenwald victory
mach doch noch mehr Büsche, Gräser und Farne und so zeugs rein, dann schauts noch geiler aus.

Dieser komische palmensteg gefällt mir nicht, überhaupt so große Stege find ich übertrieben, vielleicht machst hier und da mal nen kleinen Steg und vielleicht ne kleine Stelzenhütte drauf wie auf den Malediven, aber bitte nicht so risige ansammlungen von Bungalos etc...
27.02.2009 19:24 Deactivat ist offline Beiträge von Deactivat suchen Nehmen Sie Deactivat in Ihre Freundesliste auf
fordfocus33 fordfocus33 ist männlich
Gemachter Mann

City: Aspen, CO 81611

Das ist das Paradies freak1

Sieht sehr schick aus victory

27.02.2009 19:25 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Chavez, Emeraldo, focus vielen dank das sie euch so gut gefällt. victory

@ Escandero auch danke an dir. Mehr Bäume werden sicher folgen, das ist ja auch der Hintergrund dieser Map. Die Insel selber gibt schon auf Inside. Aber seit dem ich ja dort weg bin und nur noch hier meine Mods vorstelle mache ich von einigen Maps eine sozusagen 'GwM' Edition. Ich habe mir das bei der Map so gedacht, es führt einer neuer Steg zu einer 2. Insel die neben der 1. ist. Auf der 2. kommt auch ein richtiger tiefer tropischer Palmenwald hin. auf der 1. gibt es ja schon die aufahrt mit Hotel und Bootanliege Platz und so weiter. Wenn die Map gut ankommen sollte dann werde ich das Project so weiter führen und am der 2. Insel eine 3. anbauen und jede Insel hat so ihr eigenes Thema. Das könnte ich so weiter führen das es am ende ein Paradise aus vill 3-4 Inseln ist. Noch zu dem Steg da weiss ich noch nicht ich habe noch keinen anderen Steg gefunden wo die 'Beine' so lang sind das sie auch auf den Grund vom Wasser kommen, mal sehen was daraus wird.

MfG Jeff

27.02.2009 19:53 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Da_Woagl Da_Woagl ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6665.png

City: LA

Hey Kollege,

deine Fortschritte sind fantastisch aber vielleicht solltest du die Screenshots ohne den Obivon Mod oder wie der heist machen, denn die meisten haben den nicht. Sonst sieht das super aus, vielleicht krieg ich das mit den Paths raus, dann laufen da auch Leute rum yahoo

28.02.2009 03:07 Da_Woagl ist offline Beiträge von Da_Woagl suchen Nehmen Sie Da_Woagl in Ihre Freundesliste auf
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Danke Da_Woagl aber naja wegen Oblivion ich denke ich mache auch in Zukunft meine Maps mit Oblivion. Bei der Wang Cars Map V1 habe ich auch in der Readme geschrieben das mann bitte Oblivion installieren soll damit die Map zu 100% geht. Das ist so wie mann bei den meisten Cars HQLM 2 installieren soll. Mit Oblivion sieht GTA einfach besser aus. Ich hoffe es bald wieder so wie in unsere alten Zeiten das ich wieder die Cleo scripts von dir bekomme ist ja schon etwas länger her seit unserem lezten Project.victory

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jeff: 28.02.2009 18:36.

28.02.2009 18:29 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Ja weil du ja ich deiner GTA 4 Pause warst, wenn dir was einfällt sag mir Bescheid, würde mir Spaß machen wieder mit dir ein oder mehrere Projekte zu machen.

28.02.2009 18:37 Da_Woagl ist offline Beiträge von Da_Woagl suchen Nehmen Sie Da_Woagl in Ihre Freundesliste auf
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Klar doch ich werde sicher auf dich zurück kommen.
28.02.2009 19:28 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Gibts wieder neue Pics?

08.03.2009 20:56 Da_Woagl ist offline Beiträge von Da_Woagl suchen Nehmen Sie Da_Woagl in Ihre Freundesliste auf
Pasa91 Pasa91 ist männlich
Auftraggeber

@jeff: habs gefunden^^

sieht schick aus ich freue mich schon auf die finale version und die garantiert dazu passend geilen kommenden ENB bildern.
habe jetzt schon ne menge ideen dazu^^

Zitat aus Need for Speed Most Wanted:
Zitat:
nehmen sie die hände hoch und fahren sie rechts ran

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pasa91: 10.03.2009 18:27.

10.03.2009 18:26 Pasa91 ist offline E-Mail an Pasa91 senden Beiträge von Pasa91 suchen Nehmen Sie Pasa91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pasa91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pasa91 anzeigen
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Jetzt hast du es auch endlich gefunden deine PN Box ist voll da konnte ich dir nicht antworten^^

Also ich habe etwas weiter gemacht der neuste Teil ist ein Drift Platz wieder ein neues Teil für Santa Paradise. Die Insel-Reihe ist jetzt schon so groß das ich sie nicht auf einem Bild drauf bekomme. Nochmal für die die nicht wissen was ich da genau vorhabe. Also ich möchte am Ende ein Insel Paradise haben wo möglichst alles drauf ist was mann habe will. Von einer Trauminsel oder einen dichten Dschungel Wald bis zu einem Drift Platz. Die idee habe ich von mir selber denn so stelle ich mir ein 'Paradise' vor. Ich hoffe euch gefällt es wenn ihr noch ideen habt dann sagt sie bitte. Ich werde bald noch mehr Bilder machen wo mann noch mehr sieht. Der Drift Platz hat bis jetzt nur dir Form der Rest kommt alles dann noch. Mal sehen was da noch folgt was ich noch für ideen bekomme. Augenzwinkern

Free Image Hosting by
ImageBam.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jeff: 10.03.2009 19:10.

10.03.2009 18:53 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Hitman

gibt es auf der map viele bäume ? hoffe dass es nicht so laggt wie beim doherty freak1 freak1

10.03.2009 19:20 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Zitat:
Original von Chavez
gibt es auf der map viele bäume ? hoffe dass es nicht so laggt wie beim doherty freak1 freak1

Jaa das könnte leider wieder ein Problemm werden. Aber es sind ja diesmal mehrere Teile also es ist nicht auf einmal zu landen dadurch dürfte es nicht sehr dolle laggen. Höhstens auf der Grund Insel wo das Hotel drauf steht dort könnte es laggen aber ich selber habe keine Problemme.
10.03.2009 19:43 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
ohnoo ohnoo ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-3712.jpg

City: Porschetown

wenn man sich die Bilder 3 und 4 anschaut, wirkt das echt schick. bin mal sehr gespannt.
10.03.2009 20:26 ohnoo ist offline E-Mail an ohnoo senden Beiträge von ohnoo suchen Nehmen Sie ohnoo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ohnoo in Ihre Kontaktliste ein
Hitman

Zitat:
Original von _Jeff_
Zitat:
Original von Chavez

Jaa das könnte leider wieder ein Problemm werden. Aber es sind ja diesmal mehrere Teile also es ist nicht auf einmal zu landen dadurch dürfte es nicht sehr dolle laggen. Höhstens auf der Grund Insel wo das Hotel drauf steht dort könnte es laggen aber ich selber habe keine Problemme.

ah so .. neja mein computer hält es schon aus bloß manchmal laggt es.. Zunge raus

was für einen PC hast du ?? lachen

10.03.2009 20:59 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Ich habe
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor
3 GB (RAM)
Windows Vista Home Premium Service Pack 1
Und eine NIVIDIA GeForce 9400 GT
Also damit habe ich keine extremmen laggs die mich sehr stören. lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeff: 10.03.2009 21:06.

10.03.2009 21:03 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Maps, Buildings & Total Convertions » [REL|SA|MAP] Santa Paradise Map V2

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH