gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Texturemods » [SA|REL]Vintage Texturen Mod beta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [SA|REL]Vintage Texturen Mod beta
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

Nation: Germany
City: Einen a.d. Waffel

[SA|REL]Vintage Texturen Mod beta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[SA|REL]Vintage Texturen Mod beta

25.02.2009 01:17 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
-Anti-
Abräumer

images/avatars/avatar-1735.jpg

City: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, ihr hab die Mod doch schon releast. Wie schön.
Die Texturen find ich alle super gelungen, macht weiter so. streicheln
aber ich fände es super, wenn ihr es noch schaffen würdet das Xoomer X gegen ein Union 76 Bällchen zu tauschen oder wenn ihr generell noch ein paar mehr Tankstellen verändern würdet. (Weitere Union 76 z.B. oder Texaco oder Exxon).
Was ihr bis jetzt gemacht habt gefällt mir jedenfals schon sehr gut. victory
25.02.2009 21:01 -Anti- ist offline E-Mail an -Anti- senden Beiträge von -Anti- suchen Nehmen Sie -Anti- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Anti- in Ihre Kontaktliste ein
theEVILeye theEVILeye ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6462.png

City: Kall
Old nickname here: Ich bin im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das problem ist das das X von Xoomer nicht per map editor platziert ist ich denke mal das ist in der main scm und man müsste dan die dff rauskriegen..aber keine ahnung wie.....naja ich denke mal in der v.1. werden schon einige mehr texturen geändert seinAugenzwinkern ....aber freut mich das er dir gefällt...

mfg theEVILeye

25.02.2009 21:07 theEVILeye ist offline E-Mail an theEVILeye senden Homepage von theEVILeye Beiträge von theEVILeye suchen Nehmen Sie theEVILeye in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theEVILeye in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theEVILeye anzeigen
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

City: Einen a.d. Waffel

Themenstarter Thema begonnen von Made0ne!

cool das es dir gefällt victory
ja.. ich mach weiter hin mehr sachen..
wie einige verschiedene Tankstellen wie Texaco, Mobilgas usw.
und in den Städten wird sich das auch etwas ausweiten, wie zb. weitere tuningshops, wie zb. coachcraft in los santos... usw.

lass(t) euch/dich überraschen freak1

25.02.2009 23:46 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
ohnoo ohnoo ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-3712.jpg

City: Porschetown

Ich werd meinen alten Fleischberg un meine alte Werkstatt behalten, der Rest muss aber unbedingt bei mir ins Spiel. Klasse geworden. Texturmods gibt es wie Sand in der Sahara, aber ich finde nur wenige sind so gut gelungen...(wobei ich auch antis' real gta sa zu den guten zähle... lachen )
25.02.2009 23:51 ohnoo ist offline E-Mail an ohnoo senden Beiträge von ohnoo suchen Nehmen Sie ohnoo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ohnoo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Texturemods » [SA|REL]Vintage Texturen Mod beta

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH