gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Texturemods » [SA|TXD|WIP] fordfocus33's & Chavez's Emergency PJ's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen [SA|TXD|WIP] fordfocus33's & Chavez's Emergency PJ's 13 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1513 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1513 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1513 Bewertungen - Durchschnitt: 9,15
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

[SA|TXD|WIP] fordfocus33's & Chavez's Emergency PJ's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langer Zeit bin ich wieder dabei neue pj's zumachen.
In den letzten Tagen war ich offline.. ihr versteht es >> Familienprobleme, Schule usw. Kaffeco

Diesmal wird dieser thread hoffe ich mal immer aktiv, weil fordfocus33 hier mit mir mitmacht victory

Thx @ fordfocus33 .

Wenn ihr Fehler in unseren pj's findet, sagt uns es bescheid.
Wir sind für Kritik und Lob bereit ^^

Ich weiß, dass es wenige Deutsche Steifenwagen gibt, deswegen hab ich einen Deutschland ZOLL Polizei pj für den Astra gemacht.

Hier mal screens:

26.02.2009 20:30 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

Nation: Germany
City: Nossen / Newcastle-UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh der Zoll. Denkt dran, nur 2 Stangen Zigaretten pro Person! freak1

Nein, ich rauche nicht freak1

Sieht ganz gut aus, grün weiß halt. Weiß garnicht ob jetzt schon nurnoch blau/silberne Fahrzeuge von denen gekauft werden.

26.02.2009 20:33 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön find ich gut von euch beiden das ihr auch mal was deutsches macht, es gibt ja nicht gerade viele deutsche Streifenwagen.
26.02.2009 20:34 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Hitman

Themenstarter Thema begonnen von Chavez

@ schaefft. ich habe auch k.A. ob die schon silber/blaue cars haben. hoffe aber, dass die bei grün bleiben freak1

außerdem ich hab nen problem.. ich kann den lightbar nicht ganz blau machen. hab schon in der txd nachgeschaut. man kann das lightbar nicht umfärben.. tired

26.02.2009 20:36 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
fordfocus33 fordfocus33 ist männlich
Gemachter Mann

Nation: USA
City: Aspen, CO 81611

Also ich habe mal einen grün-silbernen Zoll Wagen gesehen aber ob die schon die neuen blau-silbernen haben bin ich überfragt victory So mein PJ kommt auch bald victory

26.02.2009 20:45 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Ich glaube der Deutsche Zoll ist nur Grün. Die Polizei ist Blau aber der Zoll müsste Grün geblieben sein.
26.02.2009 20:46 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Gemachter Mann

So hier mein PJ victory

Ein klassischer Polizei RLP Astra

26.02.2009 22:12 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

City: Einen a.d. Waffel

ich würde vorne den blauen streifen so machen, das er direkt in das licht abschliesst und nicht drüber raus ragt
aber sonst: coole sache lachen

26.02.2009 22:14 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
theEVILeye theEVILeye ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6462.png

City: Kall
Old nickname here: Ich bin im Ruhestand

also der sieht echt toll aus..klasse...nur eine kleinigkeit habe ich auszusätzen(bitte nicht böse sein)

da könnt ihr das ändern das entweder der streifen läuft unter dem licht weiter oder ihr macht ihn dünner so das er mit dem lich zusammen passt.....und der grill da habt ihr auch was drüber gemaltAugenzwinkern

mfg theEVILeye

EDIT:Sorry waren die personen wohl schnellerAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theEVILeye: 26.02.2009 22:19.

26.02.2009 22:19 theEVILeye ist offline E-Mail an theEVILeye senden Homepage von theEVILeye Beiträge von theEVILeye suchen Nehmen Sie theEVILeye in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theEVILeye in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theEVILeye anzeigen
Hitman

@ theEVILeye. bin net böse auf dich ^^ gut dass du uns hilfst. ich werde es fixen freak1

26.02.2009 22:29 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Gemachter Mann

So gefixt victory

Comments erwünscht Augenzwinkern

27.02.2009 00:02 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
Bauernjoerg Bauernjoerg ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5144.jpg

City: REUTE im Schwabenland

hmm also anundfürsich ganz nett... ich hab aber noch nie en deutsches Polizeiauto mit so gelb-roten Streifen aufem Heck gesehen... sieht eher englisch aus...

27.02.2009 00:11 Bauernjoerg ist offline E-Mail an Bauernjoerg senden Beiträge von Bauernjoerg suchen Nehmen Sie Bauernjoerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bauernjoerg in Ihre Kontaktliste ein
Gemachter Mann

Da kann ich die wiedersprechen und einen Beweis liefern victory

Hier der Beweis Augenzwinkern

Ich habe es nicht ganz so wie im Orginal gemacht. Und ich denke so wie ich es gemacht habe sieht es gut aus. victory

27.02.2009 00:24 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
Keks Keks ist männlich
Kleinkrimineller

Old nickname here: MortalCookie

Mhh ich würde die dann lieber weglassen,es sieht zwar net british aber eher Französich aus xD genau wie im Rl

Edit://// Hab jetzt mal nachen blauen Zollautos gekuckt:
Bos Fahrzeug(Zoll)

Da sind aktuell Fahrzeuge drin aber anscheind hat der Zoll keine Blaue Fahrzeuge,ich finde aber die Blauen fahrzeuge haben schon Stil xDBesser als das grün

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Keks: 27.02.2009 01:59.

27.02.2009 01:54 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein
Bauernjoerg Bauernjoerg ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5144.jpg

City: REUTE im Schwabenland

Zitat:
Original von fordfocus33
Da kann ich die wiedersprechen und einen Beweis liefern victory

Hier der Beweis Augenzwinkern

Ich habe es nicht ganz so wie im Orginal gemacht. Und ich denke so wie ich es gemacht habe sieht es gut aus. victory

Faszinierend...
naja liegt vll. dran das ich aufem Land wohn... im letzten Bauernkaff wo eh nur einmal im Jahr die grünen autauchen...

27.02.2009 13:00 Bauernjoerg ist offline E-Mail an Bauernjoerg senden Beiträge von Bauernjoerg suchen Nehmen Sie Bauernjoerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bauernjoerg in Ihre Kontaktliste ein
Hitman

hab die Fehler gefixt freak1

new screens (ohne ENB):

DOWNLOAD

27.02.2009 16:30 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
theEVILeye theEVILeye ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6462.png

City: Kall
Old nickname here: Ich bin im Ruhestand

boor goil...der fix sieht sehr gut aus....gute arbeit ihr beiden victory

mfg theEVILeye

EDIT:@Gnome das einzigste was mir an dem wagen direckt auffiel und was mich stört sind diese fehler hier:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theEVILeye: 27.02.2009 18:11.

27.02.2009 18:03 theEVILeye ist offline E-Mail an theEVILeye senden Homepage von theEVILeye Beiträge von theEVILeye suchen Nehmen Sie theEVILeye in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theEVILeye in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theEVILeye anzeigen
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Nice victory

Von wem issn der Wagen? Da sind ja totale Fehler drinne...unter anderem sind die Doorlines total schlecht what

Schon alleine in der Front View seh ich 5-6 Fehler, die nicht sein dürften...
27.02.2009 18:06 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

City: Einen a.d. Waffel

@Gnome
spezialtipp von mir: da gibts so ne recht unbekannte seite, die nennt sich gta-worldmods.de.. da bei den downloads.. und nochn tipp guck bei opel !!! freak1

@Chavez coole sache ^^ gefällt mir victory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Made0ne!: 27.02.2009 18:10.

27.02.2009 18:10 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

@Gnome der converter fängt mit fire an victory

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Jeff: 27.02.2009 18:17.

27.02.2009 18:12 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Ah jo stimmt Firestone...ich dächte ich hätte den Wagen schonma gesehn lachen .

@ MadeOne: Ich guck nie auf die Hauptseite^^. Nur wenn meine Dinger draußen sind guck ich mal, sonst immer Favouritenlink zum Forum freak1

@ Evil: Ja die sind mir auch aufgefallen. Doch da gibts noch mehr lachen
27.02.2009 19:16 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Hitman

@ all . mein pj ist gefixt und sieht in GTA SA super aus ( so haben meine friends gesagt die den getestet haben ) freak1

und der wagen wurde von firestone gemacht..
ich weiß, dass der fehler hat konnte aber nix verbessern..
müsst den firestone fragen ob der ne V2 macht smile

und ja danke @ all lachen

27.02.2009 20:37 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Gemachter Mann

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@all thanks for comments

So jetzt kann man meinen PJ auch downloaden victory

DOWNLOAD

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von fordfocus33: 03.03.2009 18:38.

27.02.2009 20:59 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
Hitman

so heute hab ich einen National Park Service Police Crown Vic gemacht victory

screens:

- lightbar mit nur blauen lichtern (like in real unit)
- graue felgen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chavez: 27.02.2009 22:54.

27.02.2009 22:52 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Texturemods » [SA|TXD|WIP] fordfocus33's & Chavez's Emergency PJ's

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH