gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Problem mit Kams DFF IO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Kams DFF IO
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aschratt Aschratt ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-531.gif

Nation: Germany
City: Karl-Marx-Stadt

Problem mit Kams DFF IO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hab n Problem mit Kams Max Script DFF Input/Output!
Aus irgend nem unerfindlichem Grund will es keine Dffs mehr exportiern.
Es hat beim ersten mal geklappt und beim 2. Mal hab ich geguckt und da war kein dff, was ich exportiert hab.

Ich hab Autodesk 3ds Max 8... falls das daran liegt!

Danke!
winkwink Aschratt

04.05.2006 22:11 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aschratt: Rattasch YIM-Name von Aschratt: rattasch MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
Ackermann
Banned

images/avatars/avatar-1302.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ mh... ich habe 3ds Max 7 und es geht alles super, sonst noch andere scripte drinne?
05.05.2006 08:12 Ackermann ist offline Beiträge von Ackermann suchen Nehmen Sie Ackermann in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Aschratt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee eigendlich ne!

Ich installier noch mal 3ds Max neu!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aschratt: 05.05.2006 20:44.

05.05.2006 20:43 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aschratt: Rattasch YIM-Name von Aschratt: rattasch MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
Moderator

wütend Geht Immer Noch Ne! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das mal ausprobiert, und 3ds Max neu installiert und auch die Scripts. nur das die immer noch ne gehn!

WAS SOLL ICH TUN ???? motz

06.05.2006 16:18 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aschratt: Rattasch YIM-Name von Aschratt: rattasch MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
ConeBone ConeBone ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-1666.png

City: Hagen, NRW

Kommt denn keine Meldung o.Ä. beim Importieren?

06.05.2006 16:45 ConeBone ist offline E-Mail an ConeBone senden Homepage von ConeBone Beiträge von ConeBone suchen Nehmen Sie ConeBone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ConeBone in Ihre Kontaktliste ein
nic4x4 nic4x4 ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-558.jpg

City: Bielefeld

Tja, hab auch Probleme mit dem Teil unglücklich
Es wird immer nur die Hälfte des Objekts exportiert (genau die Hälfte!)

Muss ich mal wieder versuchen, vllt hab ich es vorher falsch gemacht ...

06.05.2006 17:09 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

Nein es kommt keine Meldung... Unten läuft wie immer der Text durch (Wo am ende </snooped> oder so steht) und dann gibt es aber kein Modell.
Ich hab sowieso Windows neu installiern müssen... vieleicht gehts jetz!

09.05.2006 21:23 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aschratt: Rattasch YIM-Name von Aschratt: rattasch MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
Deactivat
Abräumer

probiers mal mit nem anderen modell,
man kann nicht alles importieren !

Probiers mal mit einer meiner Convertions, die müsstest du auf jeden Fall importen können.

viel Glück
09.05.2006 23:07 Deactivat ist offline Beiträge von Deactivat suchen Nehmen Sie Deactivat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Problem mit Kams DFF IO

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH