gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Schaeffts Projects » [SA][SCR][REL] 1989 Mercury Sable » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen [SA][SCR][REL] 1989 Mercury Sable 7 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AlbertoSim AlbertoSim ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2382.jpeg

Nation: USA
City: Charlotte, North Carolina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

It's such a nice car for just having it done as sketchy as it is. You could have done that with a sh*tty car, not an american "icon car".
Peace.

Click here!
16.03.2009 20:10 AlbertoSim ist offline E-Mail an AlbertoSim senden Beiträge von AlbertoSim suchen Nehmen Sie AlbertoSim in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

Nation: Germany
City: Nossen / Newcastle-UK

Themenstarter Thema begonnen von schaefft
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Here are some ingame screens, should be pretty much done now.

==================================

Cool!

freak1

Damn, pictures are stretched. just ignore it. lachen

22.03.2009 18:59 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
fordfocus33 fordfocus33 ist männlich
Gemachter Mann

City: Aspen, CO 81611

Schaefft das damage ist ja mal wieder klasse victory Der Wagen ist einfach geil großes Lachen

22.03.2009 19:06 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Absolut fantastisch, was du aus den 5000 Polies gemacht hast. Auch die Shadowmap kommt so verdammt heiß rüber. Hast du n Tutorial dafür oder ne Erklärung parat? Wie das mit den Normalmaps geht weiß ich inzwischen, wie man Shadowmaps macht, blick ich aber noch nicht so richtig.

22.03.2009 19:11 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Schön gefällt mir auch sag mal Schaefft was ist das für eine 'Wang Cars' Textur? Selber gemacht mir gefällt das Glass. Sowas könnte ich bald mal gebrauchen.
22.03.2009 19:11 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

City: Einen a.d. Waffel

lol ist ja echt lustig das teil freak1

22.03.2009 19:13 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
-Anti-
Abräumer

images/avatars/avatar-1735.jpg

City: Hannover

Wow, das ist doch mal wieder ein richtig schönes Schadensmodell so man wie es von dir kennt - gefällt mir sogar besser als das bei einigen deiner highpoly Wagen. Einfach genial besonders gut gefallen mir die Scheiben - ganz zu schweigen von diesen Verformungen in der Karosserie. give_heart
Zitat:
Original von schaefft
Cool!

freak1
Aber wtf ist das wieder? Ich kenne das Argument "Man muss es ja nicht anbauen" und ich finde es auch besser als kein Tuning, aber die Farbe von diesen TF teilen passt ja noch nichtmal richtig.
Ich bin schon fast 100%tig sicher, dass du es nciht machst, aber ich frag trotzdem mal:
Würdest du für diesen Wagen vielleicht richtige Tunigteile machen?
Mich nervt es, dass immer nur die typischen bling bling BMWs und Bauerngolfs stinknormale Tuningteile haben, aber kein Auto, das im rl eigentlich nicht getunt wird mal Tuningteile hat.
Der Wagen fällt genau in diese Sparte.
Ich fänd z.B. auch mal einen Pickup mit Tunigteile genial.
22.03.2009 22:30 -Anti- ist offline E-Mail an -Anti- senden Beiträge von -Anti- suchen Nehmen Sie -Anti- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Anti- in Ihre Kontaktliste ein
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

ich weiss dass der lowpoly sein soll aber ist das nicht zuviel...
die rader sind a weng eckig victory freak1

22.03.2009 23:14 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Gemachter Mann

Lowpoly ist cool freak1 lachen

22.03.2009 23:21 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

Zitat:
Original von -Anti-
Wow, das ist doch mal wieder ein richtig schönes Schadensmodell so man wie es von dir kennt - gefällt mir sogar besser als das bei einigen deiner highpoly Wagen. Einfach genial besonders gut gefallen mir die Scheiben - ganz zu schweigen von diesen Verformungen in der Karosserie. give_heart
Zitat:
Original von schaefft
Cool!

freak1
Aber wtf ist das wieder? Ich kenne das Argument "Man muss es ja nicht anbauen" und ich finde es auch besser als kein Tuning, aber die Farbe von diesen TF teilen passt ja noch nichtmal richtig.
Ich bin schon fast 100%tig sicher, dass du es nciht machst, aber ich frag trotzdem mal:
Würdest du für diesen Wagen vielleicht richtige Tunigteile machen?
Mich nervt es, dass immer nur die typischen bling bling BMWs und Bauerngolfs stinknormale Tuningteile haben, aber kein Auto, das im rl eigentlich nicht getunt wird mal Tuningteile hat.
Der Wagen fällt genau in diese Sparte.
Ich fänd z.B. auch mal einen Pickup mit Tunigteile genial.

Nein, Tuningteile wird es dafür nicht geben. Bin froh dass ich nun mit dem Auto fertig bin. lachen Wenn du die Tuningteile aber mit Chezy Tuningteilen ersetzt sollten sie auch für sämtliche meiner Autos passen.

@Jeff: Die Textur müsste vom SRT3 mod sein, also nicht selber gemacht. lachen

Danke für eure comments. victory

22.03.2009 23:31 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Ihhh is der Low lachen . Wirst ja immer knausiger mit den Polys schaefft freak1

Dein nächster Mercury is dann nurnoch ne Box oder aamegaLoL

ne scherz^^

Echt schönes Ding. Das is der beweis dafür, dass man auch mit weniger Polys was cooles zaubern kann^^. Passt gut ins olle SA lachen

Wann denkste andn Release?

EDIT: In deiner SIg issn Bild was nicht anzeigt wird, seit übern viertel oder halbes Jahr. Das wollt ich dir nurmal mitteilen lachen
22.03.2009 23:57 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

Wo soll denn dort ein bild sein? freak1

Release wird wohl sehr bald sein, kA wann genau. lachen

23.03.2009 00:00 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Gemachter Mann

LOL das fällt mir jetzt auch auf freak1

23.03.2009 00:01 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

Stimmt, da war noch ein Bild in der sig freak1 Sah ich hier garnich, stand nur im signatureditfenster.

23.03.2009 00:10 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
ikey07 ikey07 ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6593.jpg

City: Latvia, Riga

Zitat:
Original von schaefft
Here are some ingame screens, should be pretty much done now.

Cool!

freak1

Damn, pictures are stretched. just ignore it. lachen

That is just amazing how can you make a nice looking car from only few polys. victory

23.03.2009 00:28 ikey07 ist offline E-Mail an ikey07 senden Homepage von ikey07 Beiträge von ikey07 suchen Nehmen Sie ikey07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ikey07 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ikey07 anzeigen
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Zitat:
Original von schaefft
Wenn du die Tuningteile aber mit Chezy Tuningteilen ersetzt sollten sie auch für sämtliche meiner Autos passen.

Ja, stimmt. Ich und schaefft haben ziemlich ähnliche Materials lachen

23.03.2009 15:01 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Woofi
Modding Team

images/avatars/avatar-4375.jpg

City: Berlin

Soweit ok obwohl mich das Ding nun echt nicht umhaut , erinnert mich sehr an alte NFS4 Modele.
Ich hoffe mal das du mal nen Mittelweg findest zwischen extrem Detailverliebtheit und low Poly Zeuch großes Lachen

23.03.2009 17:49 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Jonathan Jonathan ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-2210.jpg

Nation: Belgium
City: Antwerp

^^Actually it reminds me of a Carmageddon II addon car.. Good times... Good times..

Anyway, i LOVE the damage but i do hope that you'll make SA lights and add some poly's here and there victory

Keep it up mate vinsent

Online Glitch Repair Tool for San Andreas v1 and v2 saves by hmvartak: http://hmvartak.110mb.com/fix.htm
24.03.2009 00:21 Jonathan ist offline E-Mail an Jonathan senden Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Hitman

schaefft konntest du von diesen car 2 versionen machen? xD

also einer low poly und der andere high poly ? werden sich bestimmt viele daruber freuen victory tease

24.03.2009 16:01 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Modding Team

@Jonathan: SA-lights and plates are on it victory

@Chavez: ne highpoly-version wirds wohl nicht so schnell geben. Aber vielleicht mal mit normalsmaps usw, dann wirkt das ganze auch ein wenig detailierter. victory

@Woofi: Joa, vielleicht irgendwann mal freak1

24.03.2009 17:29 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Hitman

Zitat:
Original von schaefft
@Jonathan: SA-lights and plates are on it victory
@Chavez: ne highpoly-version wirds wohl nicht so schnell geben. Aber vielleicht mal mit normalsmaps usw, dann wirkt das ganze auch ein wenig detailierter. victory

@Woofi: Joa, vielleicht irgendwann mal freak1

das is scho klar smile

ware voll geil Augenzwinkern

24.03.2009 18:23 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Gemachter Mann

Ich weiß nicht was die meisten gegen Lowpoly Autos haben freak1 Aber Details sind auch ganz schick lachen

24.03.2009 19:42 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
Hitman

Zitat:
Original von fordfocus33
Ich weiß nicht was die meisten gegen Lowpoly Autos haben freak1 Aber Details sind auch ganz schick lachen

neja auto mit eckigen rader oder das auto sieht manchmal wie n kasten aus is doch nicht so toll oda? xD

nichts gegen den Sable victory

24.03.2009 20:27 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Gemachter Mann

Stimmt eckige Reifen sind ein bisschen unschön vllt. kann schaefft sein Polycount beim nächsten Modell ein bisschen erhöhen so auf 7000 oder so freak1

Aber für 5000 Polies ist das Auto doch gut gemacht victory

24.03.2009 20:29 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Schaeffts Projects » [SA][SCR][REL] 1989 Mercury Sable

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH