gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » ENB series unter direct x 10 (windows 7) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen ENB series unter direct x 10 (windows 7)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VictorVance VictorVance ist männlich
Informant

Nation: Germany
City: S-Town

ENB series unter direct x 10 (windows 7) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich hab mal ne frage ob es möglich ist den enbseries grafikpatch auch unter direct x 10 zum laufen zu bringen ohne wieder auf DX9 zurückzusetzen

AMD Athlon 64 X2 3800+
160GB Maxtor
Nvidia Geforce 8400GS
Windows 7 Ultimate
18.03.2009 17:42 VictorVance ist offline Beiträge von VictorVance suchen Nehmen Sie VictorVance in Ihre Freundesliste auf
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wurde es mal testen freak1 habe keine Ahnung, weil ich nur DX9 benutze ^^

20.03.2009 23:45 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Hessi Hessi ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6908.png

City: Gießen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das von VictorVance angesprochene Win7 64bit mit DX10, allerdings meckert GTA immer, dass GTA San Andreas ein korrekt installiertes DX9 braucht. Bis jetzt habe ich noch keine Lösung gefunden...

Vielleicht weiß jemand Rat?

19.11.2009 15:28 Hessi ist offline E-Mail an Hessi senden Beiträge von Hessi suchen Nehmen Sie Hessi in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

images/avatars/avatar-1403.jpg

also ich hab laut dxdiag DX11 auf meinem Win7 (RC) und ich hab überhaupt keine Probleme mit enb.
Ich muss nur mit dem start von sa die "visuelle designs deaktivieren" (bei Kompatibilität in den eigenschaften von gta-sa.exe), ansonsten startet sa nicht, aber ansonsten läuft alles ...

19.11.2009 15:45 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Hessi Hessi ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6908.png

City: Gießen

Hab da gerade auch mal nachgeschaut. Laut dxdiag habe ich auch DX11.

Ich hab jetzt mal die fehlenden Dateien (dx3d9_40.dll usw.) in den Ordner Windows/SysWOW64 gehauen. Jetzt funktioniert es!

Danke MindFuck, Dein Post hat mich dazu animiert, den Fehler zu suchen sonst hätte ich bestimmt schon vorher aufgegeben^^

19.11.2009 18:36 Hessi ist offline E-Mail an Hessi senden Beiträge von Hessi suchen Nehmen Sie Hessi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » ENB series unter direct x 10 (windows 7)

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH