gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » "GTA United" San Andreas Mod » GTA United - News » Update May '09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Update May '09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aschratt Aschratt ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-531.gif

Dabei seit: 01.04.2006
Nation: Germany
City: Karl-Marx-Stadt

Update May '09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem wir nun wieder ein paar Wochen Arbeit an der Modifikation hinter uns gebracht haben, möchten wir euch wieder mit aktuellen Information versorgen. Die Wartezeit auf die neue Version 1.2 ist mittlerweile nicht kurz, dessen sind wir uns bewusst, und ja, auch hier müssen wir erwähnen, dass es noch ein wenig dauern wird, aber wir geben uns weiterhin viel Mühe, damit die nächste Version GTA United wie wir es bisher kannten in allen Hinsichten in den Schatten stellt.

Auch dieses mal haben wir leider neben hervorragenden Schritten die wir gemacht haben, auch wieder Negatives zu berichten; und mit diesem beginnen wir auch als Erstes. Der zweite Leader unserer Modifikation neben Aschratt, AMD oder auch früher bekannt unter dem Synonym Chris Bernoit, hat aus persönlichen Gründen seine Tätigkeiten am Projekt eingestellt und wird nun nicht mehr für GTA United zuständig sein oder für Fragen bereit stehen. Wir bedauern seine Entscheidung sehr und er wird nicht nur ein technisches Loch im Team von GTA United hinterlassen, sondern auch ein persönliches. Wir als Team hatten stets viel Spass mit AMD und er war ein kompetenter und integrer Freund. Wir möchten uns an dieser Stelle in aller Deutlichkeit bei AMD für die geleistete Arbeit bedanken, war er es doch, der das Projekt LC2SA ins Leben gerufen hat, und somit dieses große Kooperationsprojekt mit VC2SA erst möglich gemacht hat. Wir werden dich nicht vergessen!

Das heißt aber nicht, dass wir GTA United aufgeben! Wir werden die Arbeit, in die wir so viel Zeit investiert haben natürlich fortführen, auf dass die Vision, die wir im Kopf haben, Realität wird. Wir werden uns nicht geschlagen geben und GTA United sich selbst überlassen. Uns ist auch jetzt nicht die Lust an der Modifikation vergangen und deswegen braucht niemand ihr Ende zu befürchten.

Jedoch sind wir uns auch der nunmehr ernsten Lage des Teams bewusst. Um dem Mitgliederschwund den wir leider erfahren haben entgegen zu wirken und wieder Stabilität in das Projekt zu bringen, haben wir uns zu einem großem Schritt entschlossen, zu dem wir uns jedoch gezwungen fühlen. Zum ersten Mal in der Geschichte der Modifikation suchen wir offiziell nach neuen Mitgliedern. Wenn ihr Interesse und natürlich auch solides Grundwissen habt, dann meldet euch einfach bei uns. Welches euer Fachgebiet ist tut dabei eigentlich nichts zur Sache. Wir suchen gute Leute im Bereich Scripting, Mapping und Modelling (sowie Konvertierung von Map-Objekten), und wenn ihr bereits Werke vorzuzeigen habt, bitten wir euch, diese in euren Bewerbungen zu verlinken. Dies würde uns bei dem anschließenden Entscheidungsprozess helfen. Bei Interesse meldet euch einfach bei uns über PM, ICQ, MSN oder eMail. Wir freuen uns über jeden Bewerber und hoffen, dass wir bald mit einem neuem, motivierten Team die Arbeit fortsetzen können.

Nun gibt es aber auch in Sachen Fortschritt einiges zu berichten. Wie wir schon offiziell oftmals bestätigt haben stehen wir kurz vor einem großem Durchbruch in Sachen Stabilität. Nach 2 Monaten Arbeit haben wir endlich die IDs der kompletten Map neu verteilt. Neue ID-Bereiche haben uns einerseits erlaubt, sämtliche, durch Duplikate aufgetretene Fehler, zu finden und zu beheben. Viele nunmehr ungenutzte Objekte wurden entfernt und die Struktur der Map ist nun um einiges klarer. Andererseits haben wir jetzt viel mehr Platz für neue Autos und PEDs. Ein weiterer großer Schritt war der Port der San Andreas Interiors, die wir leicht angepasst allesamt ins Spiel übernehmen konnten. Vorteile, die sich hieraus ergeben sind vorallem die in der bisherigen Version fehlerhaften oder fehlenden Interiors, die jetzt hinzugefügt oder eben repariert wurden. Es ist nun nicht mehr schwer neue Läden, wie Friseure, Tattooläden, Fitness Studios, Bekleidungsgeschäfte oder Tuninggaragen hinzuzufügen.

Von den Geschäften können wir auch gleich zum Script überleiten. Dieses wurde neu gestaltet und überarbeitet. Die Neugestaltung der Map machte diese Maßnahme leider unabdingbar. Jedoch hat eine Neuerstellung auch Vorteile. Durch eine neue Sourcecodestruktur wird das Arbeiten am Script im Team um Einiges vereinfacht. Fehler können leichter gefunden und ausgebessert werden. Neue Missionen und Scripts können einfach hinzugefügt und deaktiviert werden. Testweiße kann man sogar unter Umständen einzelne Funktionen des gesamten Scripts ausschalten. Diese Neuerungen betreffen zwar mehr den Hintergrund und die meisten von euch werden davon nur indirekt etwas mitbekommen, aber wir erhoffen uns hierdurch einen weiteren Stabilitätsgewinn sowie ein übersichtlicheres Script. Und dies sollte ein Grundelement einer jeden Arbeit sein.

Desweiteren haben wir in Zusammenarbeit mit MAL_ONE eine Sammlung von Wallpapers zusammengestellt, die euch das Warten auf die nächste Version etwas erträglicher machen soll. Diese gibt es zum offiziellen Download auf unserer ModDB Seite. Viel Spaß damit!

Zum Schluss dieser News wollen wir euch mit noch ein paar weiteren Screenshots eine neue Begebenheit aufzeigen. Killerstunter hat sich freundlicherweiße bereit erklärt, eine exklusive und später optional installierbare NRG500 Textur für GTA United zu erstellen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Killerstunter für diese wie wir finden sehr gelungene Arbeit.




Angemerkt sei noch, dass auch unsere DevPage geupdated wurde. Die Kategorien entfallen jetzt komplett, dafür gibt es so genannte "Threads", für sämtliche Neuerungen und Updates, die wir vornehmen. Aktuelle Bilder können von uns dort direkt hochgeladen und neueste Updates von euch direkt eingesehen werden. Ausserdem wurden intern einige verbesserte Funktionen zur Organisation der Modifikation erstellt.

Bis dahin,
euer Grand Theft Auto United Team!

__________________

20.05.2009 22:04 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aschratt: Rattasch YIM-Name von Aschratt: rattasch MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
Luk Luk ist männlich
Auftraggeber


Dabei seit: 12.11.2006
Nation: Germany

Guten Morgen zusammen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW!
Ihr seid der Wahnsinn.

Ich freue mich, dass es Endlich mal wieder Update News gibt!
Ich wünsche euch, dass ihr weiterhin mit großen Schritten auf die Final zuarbeiten könnt und dass ihr unser aller Ziel, GTA:LC, GTA:VC und GTA:SA in eine Map bekommt. (Wie siehts da aktuell aus?)

Es ist blos schade, dass AMD nicht mehr dabei ist.
Das mit der Dev-Page ist mir gestern schon aufgefallen...
Mal eine Frage.. du sagtest, dass die Dev-Page jetzt besser organisiert ist.
Würdest du mal nen Screenshot posten wie sie nach dem Login aussieht?

Schönen Feiertag heute!
21.05.2009 09:13 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein
LiveLife
Outlaw


Dabei seit: 23.03.2006

RE: Guten Morgen zusammen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luk
WOW!
Ihr seid der Wahnsinn.

Ich freue mich, dass es Endlich mal wieder Update News gibt!
Ich wünsche euch, dass ihr weiterhin mit großen Schritten auf die Final zuarbeiten könnt und dass ihr unser aller Ziel, GTA:LC, GTA:VC und GTA:SA in eine Map bekommt. (Wie siehts da aktuell aus?)

Es ist blos schade, dass AMD nicht mehr dabei ist.
Das mit der Dev-Page ist mir gestern schon aufgefallen...
Mal eine Frage.. du sagtest, dass die Dev-Page jetzt besser organisiert ist.
Würdest du mal nen Screenshot posten wie sie nach dem Login aussieht?

Schönen Feiertag heute!


Besten Dank. .svenn Aktuell mit der Vereinigung aller drei Maps sieht es derzeit nicht gut aus. Wir stehen da vor mehreren Problemen, die sich bisher als unüberwindbar aufgezeigt haben, wenn wir die Qualität der Welt beibehalten wollen, also sprich, funktionierende Path, funktionierender Radar, Stabilität, die wir gerade erst auf einem neuen Level erhalten haben. Deswegen arbeiten wir derzeit nicht an dem Hinzufügen von San Andreas, sondern an der Verbesserung der Welt und der Maps LC/VC, den dies hat wirklich Zukunft und das wird auch GTA United wirklich zu Gute kommen.

Einen Screenshot vom Internen der DevPage werden wir nicht posten, da dort interne Informationen liegen und diese für die Öffentlichkeit nicht bestimmt sind.

Viel Spass weiterhin. victory

__________________
RIP GWM
21.05.2009 09:34 LiveLife ist offline Beiträge von LiveLife suchen Nehmen Sie LiveLife in Ihre Freundesliste auf
Pepe Pepe ist männlich
Kleinkrimineller


images/avatars/avatar-3787.jpg

Dabei seit: 07.03.2009
Nation: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst einmal finde ich es toll , dass ihr trotz Ausscheiden einiger Mitglieder noch weiter macht.
Wird es neben den neuen Shops eigentlich auch ein paar Mini-Missionen geben ? z.B Trucker Missionen oder mehrere Rennen .
Könnt ihr ungefähr abschätzen wann die neue Version fertig sein wird ? ( z.B Ende dieses Jahres oder Sommer nächsten Jahres )

P.S. Die Wallpapers sind echt cool victory
21.05.2009 14:23 Pepe ist offline E-Mail an Pepe senden Beiträge von Pepe suchen Nehmen Sie Pepe in Ihre Freundesliste auf
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer


images/avatars/avatar-2333.gif

Dabei seit: 30.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja das ist echt schade das AMD ausgestiegen ist, ich meine er hat doch irgend wan daran gearbeitet Ghosttown in LC reinzubringen, deshalb die Frage wirds Ghosttown in United geben oder ist dies auch jetzt zusamen mit AMD weg. Was das reinbringen von SA in United angeht so könnte man das vieleicht damit lösen, das wenn man von VC/LC nach SA geht die ganzen SA Objekte reingeladen werden und umgekert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cj2000: 10.06.2009 17:55.

10.06.2009 14:50 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Aschratt Aschratt ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-531.gif

Dabei seit: 01.04.2006
Nation: Germany
City: Karl-Marx-Stadt

Themenstarter Thema begonnen von Aschratt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit SA stellst du dir einfacher vor als es ist. Aber denk einfach mal weiter. Die Mappinggrenze bekommen wir gehackt. ID-mäßig haben wir auch genug Platz (Fast 11000 freie IDs und wenn du bei SA die Interiors abziehst, die wir ja jetzt drin haben reicht das dicke). Aber denk wirklich einfach mal weiter. Es gehören nicht nur ein paar Objekte zu einer Mod und erst recht nicht zu einer Total Conversion. Was ist mit Paths? Mit Radar? Mit funktionierendem Wasser? Das alles ist nicht möglich. Ausserdem wirst du ausserhalb der Mappinggrenze Darstellungsprobleme haben und das verschieben und umkonvertieren der Map Koordinaten würde so viel Zeit in Anspruch nehmen, dass sich die Kosten-/Nutzenrechnung aus unserer Sicht nicht lohnt.

Aber die Ghosttown wird es geben. Wenn auch nur so wie sie in GTA III war. Mehr wollen wir daran auch gar nicht tun.

Grüße,
- Aschratt. victory

__________________

10.06.2009 17:23 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aschratt: Rattasch YIM-Name von Aschratt: rattasch MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer


images/avatars/avatar-2333.gif

Dabei seit: 30.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aschratt
Das mit SA stellst du dir einfacher vor als es ist. Aber denk einfach mal weiter. Die Mappinggrenze bekommen wir gehackt. ID-mäßig haben wir auch genug Platz (Fast 11000 freie IDs und wenn du bei SA die Interiors abziehst, die wir ja jetzt drin haben reicht das dicke). Aber denk wirklich einfach mal weiter. Es gehören nicht nur ein paar Objekte zu einer Mod und erst recht nicht zu einer Total Conversion. Was ist mit Paths? Mit Radar? Mit funktionierendem Wasser? Das alles ist nicht möglich. Ausserdem wirst du ausserhalb der Mappinggrenze Darstellungsprobleme haben und das verschieben und umkonvertieren der Map Koordinaten würde so viel Zeit in Anspruch nehmen, dass sich die Kosten-/Nutzenrechnung aus unserer Sicht nicht lohnt.

Aber die Ghosttown wird es geben. Wenn auch nur so wie sie in GTA III war. Mehr wollen wir daran auch gar nicht tun.

Grüße,
- Aschratt. victory

Na ja das mit SA war nur so eine Idee, was ich egentlich gemeint hab ist das man zwischen LC/VC und SA die jeweiligen Maps komplet neu reinlädt, was natürlich schon mal ein Nachteil häte, die Ladezeit, dafür breuchte man die Path natürlich nicht ändern, aber es ist mir natürlich klar das da noch par weitere Probleme geben würde.
Also ich meine AMD hate damals geschrieben, das er da schon einiges an Ghosttown machen wollte und er hate auch in Erwegung gezogen das man über die Tunels dahin kommt, so wie ich dich jetzt verstanden hab ist es jetzt doch vom Tisch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cj2000: 10.06.2009 18:09.

10.06.2009 17:43 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Luk Luk ist männlich
Auftraggeber


Dabei seit: 12.11.2006
Nation: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die diskussion gabs schon mal.
es wird keine neuen Tunnel geben, weil die veränderungen an der map zu groß wären.
ich denke mal ghost town wird genau so wie in gta3 erreichbar sein. fliegen (und jetzt auch boot fahren).
bekommt es aber cols?

die idee habe ich glaub auch schonmal gepostet, dass innerhalb des games die andere map geladen wird. vllt braucht man dazu ne extra .exe?

die wartezeit wäre doch absolte nebensache. wie lang dauert es schon SA zu laden.... 10sek?
wenn das klappen würde wärs geil großes Lachen
10.06.2009 21:11 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein
Aschratt Aschratt ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-531.gif

Dabei seit: 01.04.2006
Nation: Germany
City: Karl-Marx-Stadt

Themenstarter Thema begonnen von Aschratt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre komplizierter als es ist und ein noch größerer Aufwand.

@cj2000: AMD hat so etwas nie behauptet. Es gibt keinen Tunnel zur Ghosttown, aber einen Teleporter. Kollisionen gibt es auch.

__________________

10.06.2009 21:26 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aschratt: Rattasch YIM-Name von Aschratt: rattasch MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer


images/avatars/avatar-2333.gif

Dabei seit: 30.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aschratt
Das wäre komplizierter als es ist und ein noch größerer Aufwand.

@cj2000: AMD hat so etwas nie behauptet. Es gibt keinen Tunnel zur Ghosttown, aber einen Teleporter. Kollisionen gibt es auch.

Ja ich weis, das mit den Maps immer neu reinladen ist keine gute Idee den spätestens bei den Savegames müsste es krahen.
Das mit den Tunels zu Ghosttown, meine ich hab ich in irgend nem Thema gelesen, na ja hab da wohl was falsch verstanden und gut das es jetzt geklärt ist. Könnte man dan diese Tuneleingenge die es momentan in United gibt aber die man nicht betreten kann nicht wegmachen, sind i wie blöd aus.
12.06.2009 10:20 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
Aschratt Aschratt ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-531.gif

Dabei seit: 01.04.2006
Nation: Germany
City: Karl-Marx-Stadt

Themenstarter Thema begonnen von Aschratt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dort haben wir uns schon was einfallen lassen Augenzwinkern

__________________

13.06.2009 10:43 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aschratt: Rattasch YIM-Name von Aschratt: rattasch MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer


images/avatars/avatar-2333.gif

Dabei seit: 30.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aschratt
Dort haben wir uns schon was einfallen lassen Augenzwinkern

Ah cool, las mich dan in der 1.2 davon überaschen, oder wirds in der 1.2 noch nicht drin sein. Ansonsten häte ich auch ein Vorschlag, man könte da so ne art Tunelbaustelen machen, also Absperungen und vieleicht nen Baustellen schild.
13.06.2009 12:41 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
LiveLife
Outlaw


Dabei seit: 23.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass dich überraschen.

__________________
RIP GWM
13.06.2009 12:43 LiveLife ist offline Beiträge von LiveLife suchen Nehmen Sie LiveLife in Ihre Freundesliste auf
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer


images/avatars/avatar-2333.gif

Dabei seit: 30.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist es mit der ganzen Gegend um Ghosttown herum, hab schon einige Pics im Bugthread gepostet, wo dort einfach Bäume und Gras in der Luft schweben, wirds gefixt?
16.06.2009 12:13 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
ATP ATP ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-6930.png

Dabei seit: 07.02.2008
Nation: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wird es.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ATP: 16.06.2009 16:11.

16.06.2009 16:11 ATP ist offline Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
Luk Luk ist männlich
Auftraggeber


Dabei seit: 12.11.2006
Nation: Germany

Neue Threads auf der Dev-Page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, war grad auf der Dev-Page und habe die neuen Threads gesehen.
Finde es cool, dass ihr das mit dem Plane-Skript gemacht habt.

Und das Menü sieht saugeil aus!!!

Respekt. Weiter so!
16.06.2009 20:10 Luk ist offline E-Mail an Luk senden Homepage von Luk Beiträge von Luk suchen Nehmen Sie Luk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luk in Ihre Kontaktliste ein
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer


images/avatars/avatar-2333.gif

Dabei seit: 30.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ATP
Ja wird es.

Auch mit colls, so das man dort auch mit Heli landen kann?
19.06.2009 14:55 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
ATP ATP ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-6930.png

Dabei seit: 07.02.2008
Nation: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cj2000
Zitat:
Original von ATP
Ja wird es.

Auch mit colls, so das man dort auch mit Heli landen kann?

Ja...

__________________

19.06.2009 15:11 ATP ist offline Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » "GTA United" San Andreas Mod » GTA United - News » Update May '09

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH