gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Lag beim Erscheinen von gemoddeten Autos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Lag beim Erscheinen von gemoddeten Autos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nesty nesty ist weiblich
Informant

Nation: Sweden
City: xda

Lag beim Erscheinen von gemoddeten Autos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich habe ein paar cars installiert und so also mods xD
normalerweiße läuft mein spiel mit 32 frames nun wen ein gemoddetes auto kommt fällt es auf 8 frames runter das ist sowasvon unspielbar ._.
was soll ich machen nich hab einen middle-end asus PC alles läuft mit 30-32 frames in gta nur die cars laggen... mir hat jemand gesagt es gibbt soeinen GFX
hack dan laggt das nichtmehr stimmt das? aua

30.05.2009 10:52 nesty ist offline E-Mail an nesty senden Beiträge von nesty suchen Nehmen Sie nesty in Ihre Freundesliste auf
Koenigsfrosch
Abräumer

images/avatars/avatar-5972.jpg

Nation: Germany
City: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß ist der gfx Hack nur für bessere Reflektionen der Cars.
Das es so lagt dürfte an der Größe der dff files liegen!
Versuch es am besten erstmal mit einem Alten Mod und gucke dann, wie groß die Files sein solten.
Lg
30.05.2009 11:02 Koenigsfrosch ist offline Homepage von Koenigsfrosch Beiträge von Koenigsfrosch suchen Nehmen Sie Koenigsfrosch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koenigsfrosch in Ihre Kontaktliste ein
nesty nesty ist weiblich
Informant

Nation: Sweden
City: xda

Themenstarter Thema begonnen von nesty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ist das selbe problem

30.05.2009 12:39 nesty ist offline E-Mail an nesty senden Beiträge von nesty suchen Nehmen Sie nesty in Ihre Freundesliste auf
Koenigsfrosch
Abräumer

images/avatars/avatar-5972.jpg

Nation: Germany
City: Hannover

Dann kann ich dir leider auch nicht helfen!
Wenn es bei mir lagt, liegt das halt an der größe des Mods aber was anderes hatte och noch nie.
Vielleicht die Falshe Version?
Zum Modden brauchst du 1.0
Lg
30.05.2009 12:50 Koenigsfrosch ist offline Homepage von Koenigsfrosch Beiträge von Koenigsfrosch suchen Nehmen Sie Koenigsfrosch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koenigsfrosch in Ihre Kontaktliste ein
Spooky
Mod im Ruhestand

Ich hab mal den Threadtitel bearbeitet, bitte achte in Zukunft darauf, dass der etwas präziser ist.

Zum Thema: Du hast im Zweifelsfalle schon mal Anti-Alaising und Anisotropische Filterung ausgeschaltet oder?
Poste doch bitte mal deine PC Konfig und dein Betriebssystem, dann können wir dir besser helfen victory
30.05.2009 13:16 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Lag beim Erscheinen von gemoddeten Autos

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH