gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Auflösung verstellt sich automatisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Auflösung verstellt sich automatisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flip Ent.
Hitman

images/avatars/avatar-6410.png

Auflösung verstellt sich automatisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, dass es so einen Thread noch nicht gibt (hab zumindest bei der SuFu nichts gefunden)

Mein Problem ist, dass sich die Auflösung bei meinem San Andreas (sowohl Modding Version als auch untouched SA:MP) einfach verstellt.
Normal kann ich mit einer Auflösung von 1280x1024x32 spielen.
Wenn ich aber jetzt SA starte, ist rechts ein schwarzer Balken im Bildschirm.
Der verschwindet nur, wenn ich die Auflösung auf 1280x960x32 verstelle, wodurch aber die Bildschärfe leidet.
Und das ist nur bei San Andreas so, alle anderen Spiele laufen normal auf 1280x1024.
Neuer GraKa Treiber (erst der von der CD, dann der neuste von nVidia) hat auch nicht geholfen.
Kennt jemand evtl eien Lösung?
Bevor ich formateirt habe, hat alles noch funktioniert, aber falls doch jemand Systemangaben braucht;

AMD Athlon X2 4200+ @2,21GHz
nVidia GeForce 9800GT 512MB
2 Gb Ram (Typ weiß ich nicht^^)
SA-Version: 1.0
16.06.2009 11:22 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Auflösung verstellt sich automatisch

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH