gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Maps, Buildings & Total Convertions » LiL Flip's und Woschi's Projekte » Weitere Projekte » [SA|Conv] IV to San Andreas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [SA|Conv] IV to San Andreas 10 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flip Ent.
Hitman

images/avatars/avatar-6410.png

Pfeil [SA|Conv] IV to San Andreas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.
In letzter Zeit sind zwar sehr viele auf dem Trip, GTA 4 Cars zu converten, aber ich persönlich finde, dass die Qualität von Gut bis Schlecht sehr schwankt.
Soll nicht heißen, dass meine die Burner sind.
Die ersten 2 sind schon etwas älter, die habe ich so ziemlich zum Zmod 2.2.1 Release konvertiert.
Ich muss sehen, dass ich mir in den nächsten Tagen mal GTA IV besorge, dann muss ich nicht immer nach Cars fragen.
Was solls; hier sind die ersten 2:

===Banshee===

Download GTA IV Banshee

==============

===Stretch===

Download GTA IV Stretch

==============

===Yankee===

Download GTA IV Yankee

==============

Ich werde mich bemühen, die Updates alphabetisch zu sortieren.
Dazu kommt, dass die Cars
-Custm Damage
-Custom Collision
-Custom Materials
-Custom Shadow
haben, sowie die originale SA-Handling Line benutzen.
Kommentare & Kritik (positiv oder negativ; am Besten nur positiv) erwünscht....

>>Special Thanks to<<
Proto, shark93, Jimmy Page, Gnome, Piohh, soloman, Jeff, Da_Joka and whole GWM for
friendship, support and betatesting

/Update 20.06.2009; 01h22:
Die Downloads enthalten ab jetzt einen Ordner "SA Plates Version".

/Update 20.06.2009; 13h48:
SA-Plates-Version gefixt. Sollte nun keine Probleme mehr geben.

/Update 21.06.2009; 11h57:
Erneut Thread-Optik fixed. Piohh's Bild zieht den Post zu lang :P

/Update 23.06.2009; 16h14:
Dload Links auf GWM editiert. Thx Pio

Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von Flip Ent.: 24.06.2009 16:14.

19.06.2009 14:39 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht super aus Lil Flip Augenzwinkern

Von dir gab's ja lange nichts.. und ploetzlich kommen diese Cars , n1 !! freak1

19.06.2009 15:29 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Flip Ent.
Hitman

Themenstarter Thema begonnen von Flip Ent.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Cars gammeln auch seit Wochen freak1
Moment, ich update gleich die Banshee^^
19.06.2009 15:30 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
Mirza
Banned

Schik freak1
19.06.2009 15:47 Mirza ist offline Beiträge von Mirza suchen Nehmen Sie Mirza in Ihre Freundesliste auf
Flip Ent.
Hitman

Danke xD
Wenn mal einer in ICQ on kommen würde, der GTA4 hat...
Könnte heute Abend evtl schon der nächste Wagen fertig sein xD
19.06.2009 15:53 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
Pepe Pepe ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-3787.jpg

Nation: Germany

Sieht Super aus good

/Edit by Lil Flip: *Post pack und vergewaltig, um zu sehen, ob Editing noch klappt* Danke xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flip Ent.: 19.06.2009 15:59.

19.06.2009 15:57 Pepe ist offline E-Mail an Pepe senden Beiträge von Pepe suchen Nehmen Sie Pepe in Ihre Freundesliste auf
Koenigsfrosch
Abräumer

images/avatars/avatar-5972.jpg

City: Hannover

Man kann beide leider nicht downloaden!
Könntest du sie nochmal auf filebam hochladen?
Da ist die downloadzahl nähmlich nicht auf zehn beschränkt victory
Danke im Vorraus und Lg
19.06.2009 20:49 Koenigsfrosch ist offline Homepage von Koenigsfrosch Beiträge von Koenigsfrosch suchen Nehmen Sie Koenigsfrosch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koenigsfrosch in Ihre Kontaktliste ein
Flip Ent.
Hitman

Klar, kein Ding.
Links sind gefixt Augenzwinkern
19.06.2009 20:54 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Jo, werde ich machen, aber eine Frage vorweg... why no SA Plates ^^
20.06.2009 00:26 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Flip Ent.
Hitman

Hehe, ich hab's gewusst freak1
Lässt sich drüber streiten.
Also wenn Interesse an SA-Plates besteht, kann ich die auch gerne machen, ist eine Sache von höchstens 5 Minuten victory

//Edit: Links fixed victory
//Edit2: Links fixed = .rar Update = SA-Plates Version integriert

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Flip Ent.: 20.06.2009 01:25.

20.06.2009 00:55 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
Prog Prog ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-6277.jpg

Geil Lil

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Prog: 20.06.2009 06:22.

20.06.2009 05:43 Prog ist offline E-Mail an Prog senden Beiträge von Prog suchen Nehmen Sie Prog in Ihre Freundesliste auf
Vitjok Vitjok ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-4382.png

City: Augsburg

Lil kann bzw. darf man die cars auch auf samp installieren oder net?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vitjok: 20.06.2009 09:19.

20.06.2009 09:18 Vitjok ist offline Beiträge von Vitjok suchen Nehmen Sie Vitjok in Ihre Freundesliste auf
Koenigsfrosch
Abräumer

Zitat:
Original von Lil Flip
Klar, kein Ding.
Links sind gefixt Augenzwinkern

Danke streicheln
Lg
20.06.2009 09:24 Koenigsfrosch ist offline Homepage von Koenigsfrosch Beiträge von Koenigsfrosch suchen Nehmen Sie Koenigsfrosch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koenigsfrosch in Ihre Kontaktliste ein
Alex_D
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-4530.png

Die Limo sieht geil aus Augenzwinkern

20.06.2009 09:52 Alex_D ist offline Beiträge von Alex_D suchen Nehmen Sie Alex_D in Ihre Freundesliste auf
Koenigsfrosch
Abräumer

Da gibts nur nen kleines Problem mit den sa plates bei mir victory
20.06.2009 09:57 Koenigsfrosch ist offline Homepage von Koenigsfrosch Beiträge von Koenigsfrosch suchen Nehmen Sie Koenigsfrosch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koenigsfrosch in Ihre Kontaktliste ein
DerBayer DerBayer ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-5081.png

City: Bayern, Engelsberg

Nice Work Erdnuss Augenzwinkern Konvertier doch auch den Sabre, aber nich Sabre GT. Sabre freak1 Der is auch hot <3
20.06.2009 12:03 DerBayer ist offline Beiträge von DerBayer suchen Nehmen Sie DerBayer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerBayer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DerBayer anzeigen
piohh piohh ist männlich
Vip

Jo, bei den Plates ist irgendwas schief gegangen ^^

20.06.2009 12:24 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
shark93 shark93 ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6909.png

City: Osnabrück

Das is doch absicht mit den plates, damit man nicht angezeigt wird freak1

Schön, dass du jetzt weiter mit den GTAIV cars weiter machst, weiter so .svenn

@ Bayer: Magst du den Sabre von mir etwa nicht? xD

20.06.2009 12:35 shark93 ist offline E-Mail an shark93 senden Beiträge von shark93 suchen Nehmen Sie shark93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shark93 in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Vip

Zitat:
Original von Vitjok
Lil kann bzw. darf man die cars auch auf samp installieren oder net?

? zu was zählen diese Cars? Zu Car Mods... Was ist verboten im SAMP?
Car Mod...
20.06.2009 13:48 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Flip Ent.
Hitman

Folgende Ereignisse finden zwischen 01:29 PM und 02:22 PM statt.

(13h29)
Genau. Num-Signs sind Absicht xD
Nein, natürlich werden die jetzt gefixt, einen Moment....

(13h36)
Immernoch nicht angefangen, da ich mit shark im ICQ flirte....

(13h37)
nach diversen Kraftausdrücken habe ich meine Beziehung mit shark beendet...
Fange nun die Cars an.

(13h38)
Konnte dennoch nicht aufhören an ihn zu denken, und nach einer Bitte seinerseits habe ich wieder was mit ihm angefangen...

(13h41)
Shark ignoriert. Beide Cars sollten endlich gefixt sein. Teste sie dennoch nicht, aber! ich habe die Nummernschilder jetzt richtig gemappt.

(13h42)
FileBam geht immernoch nicht. Greife zurück auf Zippyshare.

(13h43)
Beide Wagen werden hochgealden.
Ich editiere nun den Anfangspost.

(13h48)
Alles editiert und gefixt.
FAQ:
Frage: Darf man sie in SAMP benutzen?
Antwort: Nein, Carmods sind in SAMP generell verboten, da es gehäuft zu Problemen kommt.
Frage: Machste auch den Sabre? Weil der von shark ist voll blöd und toov (xD)
Antwort: Ja, mache ich. Kannst ja dann entscheiden, welchen du nimmst.

(13h50)
Danke an alle für das Feedback.
Ich werde nun auf den "Add Reply" Button klicken.

(14h22)
Post editiert...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Flip Ent.: 20.06.2009 14:22.

20.06.2009 13:52 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
shark93 shark93 ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6909.png

City: Osnabrück

Dich zu fragen, ob du ein Bild verändern könntest ist also Flirten für dich? freak1
Du schreibst/sagst immer son schwachsinn xD

Super, wenn du ein paar sachen gefixt hast lachen

20.06.2009 13:58 shark93 ist offline E-Mail an shark93 senden Beiträge von shark93 suchen Nehmen Sie shark93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shark93 in Ihre Kontaktliste ein
Flip Ent.
Hitman

Kennst mich doch mittlerweile, oder? xD

Momentchen mal;

Zitat:
Original von dem hübschen Typen, der die GA IV (xD) Cars convertet
(13h52)
Entdeckte Piohh's post.
Nunja, soweit ich weiß, macht Joka seine SAMP Cars in der Regel auch für SAMP oder? Die Cars haben keine Defizite gegenüber den Originalen SA-Cars und auch keine versteckten Vorteile. Haben nur ein paar Polies mehr, sonst nichts. Ich dachte, Carmods wären wegen Lagging auf Grund der PolyZahl verboten.?

Natürlich nicht seine SAMP Cars für SAMP.
SA Cars V2 xD
20.06.2009 14:02 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

Nein Lil sie sind generell verboten... Es gab mal eine Ausnahme bei Ikey07 mit seinen Modifizierten SA Cars. Aber selbst mit denen gab es Probleme und es traten vermehrt GC's auf.

Deshalb KEINE Car Mods auf GwM SAMP!!!
20.06.2009 14:16 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Flip Ent.
Hitman

Alles klar, thx.
Ich werde die Beiträge editieren Augenzwinkern
20.06.2009 14:20 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Maps, Buildings & Total Convertions » LiL Flip's und Woschi's Projekte » Weitere Projekte » [SA|Conv] IV to San Andreas

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH