gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Spiel startet nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Spiel startet nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toni Cipriani Toni Cipriani ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-4414.gif

Spiel startet nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe heute San Andreas installiert, danach auf 1.01 gepatcht und GTA-United inkl. Hotfix installiert. (Keine weiteren Mods oder ähnliches, nur GTA-United). Direct X 9.26 ist auch drauf (nutze Windows XP).

Als ich dann das Spiel starten wollte, kam zuerst ein schwarzes Vollbild und dann wieder der Desktop. Nach dem 2. Versuch kam dann aber auch eine Fehlermeldung:

Kann mir einer helfen?

ps: San Andreas funzte ohne die Mod "GTA-United" einwandfrei unglücklich

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Toni Cipriani: 24.06.2009 06:17.

24.06.2009 04:22 Toni Cipriani ist offline E-Mail an Toni Cipriani senden Beiträge von Toni Cipriani suchen Nehmen Sie Toni Cipriani in Ihre Freundesliste auf
Alex_D
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-4530.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht faksch GTA United eingefügt...

24.06.2009 06:37 Alex_D ist offline Beiträge von Alex_D suchen Nehmen Sie Alex_D in Ihre Freundesliste auf
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst dir SALA San Andreas Limit Adjuster downloaden und dann in der salimits die STREAMING MEMORY in MB's auf 1000 oder hoher einstellen, speichern und fertig Augenzwinkern

24.06.2009 10:33 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Informant

Themenstarter Thema begonnen von Toni Cipriani

Hm, könnte mir jemand einen Link zu diesem Tool posten? Bei Google finde ich immer nur diese Alpha ini files oder nur Screenshots zum "SA Limit Adjuster 2" .. aber das Tool selbst zum runterladen nicht unglücklich

Danke im vorraus!

24.06.2009 15:30 Toni Cipriani ist offline E-Mail an Toni Cipriani senden Beiträge von Toni Cipriani suchen Nehmen Sie Toni Cipriani in Ihre Freundesliste auf
Deathless Deathless ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6616.png

Nation: Germany
City: Bottrop

>>>Klick<<<

Aber du hast Sala doch schon installiert
Ganz oben hast ja ein Bild der Fehlermeldung gepostet und das Fenster heißt SA Limit Adjuster ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Deathless: 24.06.2009 16:37.

24.06.2009 16:35 Deathless ist offline E-Mail an Deathless senden Homepage von Deathless Beiträge von Deathless suchen Nehmen Sie Deathless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deathless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deathless anzeigen
Informant

Ne ich meinte das hier:
http://www.moddb.com/members/aschratt/im...mit-adjuster-21

Bei deinem Link krieg ich nur diese ini Dateien... und in "salimits.ini" finde ich leider nichts von von "STREAMING MEMORY" tired

Hier mal der Screen von meinem San Andreas Ordner:
http://i39.tinypic.com/16bmxyo.jpg

und dein Downloadlink:
http://i39.tinypic.com/1zzstch.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Toni Cipriani: 24.06.2009 17:19.

24.06.2009 17:16 Toni Cipriani ist offline E-Mail an Toni Cipriani senden Beiträge von Toni Cipriani suchen Nehmen Sie Toni Cipriani in Ihre Freundesliste auf
Dark_Delphin60
Banned

Ähmmm sollte man nicht den 1.00 patch reinmachen und dann erst den 1.01patch?
24.06.2009 17:18 Dark_Delphin60 ist offline Beiträge von Dark_Delphin60 suchen Nehmen Sie Dark_Delphin60 in Ihre Freundesliste auf
Informant

Zitat:
Original von Dark_Delphin60
Ähmmm sollte man nicht den 1.00 patch reinmachen und dann erst den 1.01patch?

1.00 Patch? o_O Das hat man doch bereits nach Installation... ich mein nachdem ich 1.01 drauf getan habe lief das Hauptspiel ja immernoch einwandfrei, erst nachdem ich GTA-United "installiert" habe kam der Fehler Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Toni Cipriani: 24.06.2009 17:23.

24.06.2009 17:23 Toni Cipriani ist offline E-Mail an Toni Cipriani senden Beiträge von Toni Cipriani suchen Nehmen Sie Toni Cipriani in Ihre Freundesliste auf
Outlaw

Lösch mal deine VehicleAudioData.ini und VehicleAudioLoader.asi
Für was isn das überhaupt
falls du das doch brauchst dann musst du auch den Asi Loader runterladen und in deinem Hauptverzeichness entpacken.

24.06.2009 17:42 Deathless ist offline E-Mail an Deathless senden Homepage von Deathless Beiträge von Deathless suchen Nehmen Sie Deathless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deathless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deathless anzeigen
Koenigsfrosch
Abräumer

images/avatars/avatar-5972.jpg

City: Hannover

Zitat:
Original von Deathless
Lösch mal deine VehicleAudioData.ini und VehicleAudioLoader.asi
Für was isn das überhaupt
falls du das doch brauchst dann musst du auch den Asi Loader runterladen und in deinem Hauptverzeichness entpacken.

Das brauchst du, wenn du cars geaddet und nicht ersetzt hast victory
Lg
24.06.2009 18:13 Koenigsfrosch ist offline Homepage von Koenigsfrosch Beiträge von Koenigsfrosch suchen Nehmen Sie Koenigsfrosch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koenigsfrosch in Ihre Kontaktliste ein
Outlaw

Aber hat er ja nicht dann braucht der das doch nicht oder?großes Lachen
Bei der Fehlermeldung steht ja auch das die VehiclesAudioLoader.asi zuletzt geladen wurde dann ist das Spiel auch bestimmt durche diese Datei abgestürtzt.
Wenn er das aber doch benutzt und braucht dann braucht er auch den ASI Loader da ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deathless: 24.06.2009 18:17.

24.06.2009 18:16 Deathless ist offline E-Mail an Deathless senden Homepage von Deathless Beiträge von Deathless suchen Nehmen Sie Deathless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deathless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deathless anzeigen
Informant

Habe VehicleAudioData.ini und VehicleAudioLoader.asi mal gelöscht, nun komme ich bis ins Hauptmenu, starte das Spiel und dann stürzt es beim Ladebalken ab unglücklich

Wie gesagt, das normale SA kann und konnte ich normal spielen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Toni Cipriani: 24.06.2009 20:02.

24.06.2009 19:59 Toni Cipriani ist offline E-Mail an Toni Cipriani senden Beiträge von Toni Cipriani suchen Nehmen Sie Toni Cipriani in Ihre Freundesliste auf
Koenigsfrosch
Abräumer

images/avatars/avatar-5972.jpg

City: Hannover

Bei mir ist aber auch manchmal so, dass der Tool sagt "Last file Loaded: carcols.dat" und der Fehler ist in der Carmods Dat spinnst1
Aber er kanns ja einfach mal löschen und gucken was Passiert!
Lg

EDIT:
Ok, daran lags nich freak1
Wie wärs mit Neuinstallieren und ohne Mods versuchen (Du brauchst GTA San Andreas v.1.0)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Koenigsfrosch: 24.06.2009 20:03.

24.06.2009 20:00 Koenigsfrosch ist offline Homepage von Koenigsfrosch Beiträge von Koenigsfrosch suchen Nehmen Sie Koenigsfrosch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koenigsfrosch in Ihre Kontaktliste ein
Informant

So ich konnte die Mod nun in der Version v1.0 zocken, der Hotfix wollte zwar zuerst nicht aber mit dem Asiloader hats dann auch geklappt. Allerdings stürzt das Spiel immer wieder ab und ich bin gezwungen meinen PC neuzustarten. Zudem hör ich auch statt Autohupen, Fahrradglocken und auch sonst sind paar Soundeffekte nicht an der richtigen Stelle zu hören bzw. vertauscht...

Ist jetzt auch ein wenig doof dass die Mod nur mit 1.0 laufen soll da der Patch 1.01 ja einige Fehler fixxt (ob der allerdings auch die Soundeffekte fixxt denk ich mal nicht da die bereits im Hauptspiel überall korrekt zu hören waren).

Naja wenns jetzt ständig abstürzt lass ich es auch gerne sein, möcht mir jetzt nicht den PC durch ständiges neustarten schrotten... tired

lg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Toni Cipriani: 25.06.2009 00:00.

24.06.2009 23:39 Toni Cipriani ist offline E-Mail an Toni Cipriani senden Beiträge von Toni Cipriani suchen Nehmen Sie Toni Cipriani in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Spiel startet nicht

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH