gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Maps, Buildings & Total Convertions » [RELlMAP] Little/DiRt/Off-Road Track » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen [RELlMAP] Little/DiRt/Off-Road Track
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

[RELlMAP] Little/DiRt/Off-Road Track Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen GwM Community,
Hier ist meine kleine Off-Road Strecke...
Kein großes Project aber ein kleines was sehr viel Spaß mit einem Cross Bike oder Quad machen kann. Zunge raus

Die Strecke kann sehr gut aus sehen mit dem Grass von Oblivion hier sind ein paar Bilder von Threepwood mit dem Grass.

Jetzt geh....hol dir ein Cross Bike.....and Have Fun. smile
Off-Road Track
26.06.2009 11:42 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na endlich releast !!
Super gemacht Jeff Augenzwinkern
Mach deine nachste Projekte auch so victory

26.06.2009 12:02 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Deathless Deathless ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6616.png

Nation: Germany
City: Bottrop

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist die denn genau?
Kann jemand mal den Ort auf der Karte markieren und ein Screenshot machen?

26.06.2009 12:17 Deathless ist offline E-Mail an Deathless senden Homepage von Deathless Beiträge von Deathless suchen Nehmen Sie Deathless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deathless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deathless anzeigen
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Jeff

26.06.2009 12:28 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6922.jpg

Nation: Austria
City: Perchtoldsdorf
Old nickname here: Lukas der Krasse

die Map sieht recht cool aus
@ Jeff sag mal wo ist die Map, auf deiner Karte seh ich nichts markiert außer Austern lachen lachen
ich dachte das die beim Santa Maria Beach liegt aber ich hab dort irgendwie nichts gefunden

26.06.2009 17:17 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Koenigsfrosch
Abräumer

images/avatars/avatar-5972.jpg

City: Hannover

Guck mal bie der Area 51 ganz genau hin derisive
26.06.2009 17:27 Koenigsfrosch ist offline Homepage von Koenigsfrosch Beiträge von Koenigsfrosch suchen Nehmen Sie Koenigsfrosch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koenigsfrosch in Ihre Kontaktliste ein
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6922.jpg

Nation: Austria
City: Perchtoldsdorf
Old nickname here: Lukas der Krasse

Zitat:
Original von THEgtaplayer
Guck mal bie der Area 51 ganz genau hin derisive

ahhhh ok hab ich nicht gesehen sollte vl. bissl heller sein oder ich sollte einfach nur die Augen aufmachen lachen lachen
thx

edit: so habs gefunden, hier ein paar Bilder von mir:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lukas: 26.06.2009 17:40.

26.06.2009 17:31 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Großes Danke Lukas für die Bilder. smile
26.06.2009 22:39 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Da_Woagl Da_Woagl ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6665.png

City: LA

Nett Nett, ganz im San Andreas Stil gehalten eckig und kantig, macht mir trotz mehrerer Crashes richtig Spass drauf rumzudüsen.

Was mir gut gefällt ist, das die Straßeneinfahrt, die Straße nicht blockiert und bei einer Verfolgungsjagt nicht im Weg umgeht. Die Sprünge gefallten mir gut, weil sie nicht sehr einfach sind aber trotzdem zu schaffen sind, das weckt das sogenannte "Ich-will-das-verdammt-nochmal-schaffen-Syndrom" in mir und auch in anderen. So also wie oben schon gesagt es ist leicht eckig und kann nervig sein, wenn man rausfliegt. Was mich auch noch etwas gestört hat (Sry ich bin Perfektionist) diese Auffahrt, da könnte man doch so Steine drunter legen oder, man könnte mit einem kleinem Park Script das nervige Besorgen eines passenden Fahrzeugs umgehen oder gleich einen angrentzenden Parkplatz mit den tauglichen Fahrzeugen mappen. Zudem stinkt das total nach einer v2, mit dem Park script, den Steinen und vllt. einem Rennscript oder sowas. Insgesammt eine kleine feine Map, die mich immer und immer wieder beim Vorbeifahren aufhalten wird. Lange Rede kurzer Sinn, die Map ist sehr schön und wird jedem der sie installiert Freude bereiten.

Ich hab aber irgendwie das Gefühl das Jeff komischerweise in nächster Zeit seine im vergleich "kleinen" Maps vernachlässigen wird und dafür an der Mod seines Lebens arbeitet victory [I]

27.06.2009 00:07 Da_Woagl ist offline Beiträge von Da_Woagl suchen Nehmen Sie Da_Woagl in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Mal wieder gute Arbeit, Jeffilein victory

Gefällt mir gut Chong
27.06.2009 00:50 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Danke Gnome..freut mich sehr. Augenzwinkern

//Und sehr großes dank an Da_Woagl für die Bilder und du hast mit allem recht was du geschrieben hast und ich werde auch daran denken wenn ich was neues machen sollte. Das sie eckig ist..sowas könnte ich ganz schnell ändern. Als wie auch schon im Icq..ich werde beim nächsten mal daran denken. derisive

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeff: 27.06.2009 09:28.

27.06.2009 09:18 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Pepe Pepe ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-3787.jpg

So eine Offroad Rennstrecke habe ich in San Andreas immer vermisst. Werde es bei Gelegenheit mal testen. Die Bilder sehen auf jeden Fall schon mal viel versprechend aus good
27.06.2009 10:27 Pepe ist offline E-Mail an Pepe senden Beiträge von Pepe suchen Nehmen Sie Pepe in Ihre Freundesliste auf
Koenigsfrosch
Abräumer

Ich werd mal nen kleines carplace script erstellen und dann Hochladen!
(Sofern eff das nicht machen will victory )
Lg
27.06.2009 10:57 Koenigsfrosch ist offline Homepage von Koenigsfrosch Beiträge von Koenigsfrosch suchen Nehmen Sie Koenigsfrosch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koenigsfrosch in Ihre Kontaktliste ein
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Danke Pepe.. victory

@ THEgtaplayer sicher kannst du machen...viel Spaß. Augenzwinkern
27.06.2009 11:25 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Da_Woagl Da_Woagl ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6665.png

City: LA

wärs nicht klüger wenn die map erst einen Parkplatz bekommt und THEgtaplayer dann das script macht?

27.06.2009 13:05 Da_Woagl ist offline Beiträge von Da_Woagl suchen Nehmen Sie Da_Woagl in Ihre Freundesliste auf
tobie36 tobie36 ist männlich
Abräumer

Zitat:
Original von Waldgnome
Mal wieder gute Arbeit, Jeffilein victory

Gefällt mir gut Chong

Ich bin ganz deiner Meinung, Gnome. Augenzwinkern

27.06.2009 13:49 tobie36 ist offline E-Mail an tobie36 senden Beiträge von tobie36 suchen Nehmen Sie tobie36 in Ihre Freundesliste auf
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Danke...

@Woagl..Nein ich werde daran erst mal nichts ändern....nicht wirklich die Lust gerade dafür wenn THEgtaplayer das Script dafür machen will kann er das gerne machen..und wo er dann die Autos parkt überlasse ich ihm auch. victory
27.06.2009 14:11 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Koenigsfrosch
Abräumer

@Jeff:
Herzlichen Glückwunsch zum Abräumer Rang gaming
27.06.2009 18:32 Koenigsfrosch ist offline Homepage von Koenigsfrosch Beiträge von Koenigsfrosch suchen Nehmen Sie Koenigsfrosch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koenigsfrosch in Ihre Kontaktliste ein
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

@ THEgtaplayer...wolltest du das Script machen bzw hast du es noch vor.? Wenn ja melde dich dann bitte bei mir weil ich das Script dann auch gerne auf Kottons sehen würde. victory
28.06.2009 11:42 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Koenigsfrosch
Abräumer

Ok ich wär dann jetzt fertig victory
Link
28.06.2009 13:01 Koenigsfrosch ist offline Homepage von Koenigsfrosch Beiträge von Koenigsfrosch suchen Nehmen Sie Koenigsfrosch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koenigsfrosch in Ihre Kontaktliste ein
Deathless Deathless ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6616.png

City: Bottrop

Sanchez,Quad und Bandito?
Ist gut aber wieso kein Sandking großes Lachen

28.06.2009 13:05 Deathless ist offline E-Mail an Deathless senden Homepage von Deathless Beiträge von Deathless suchen Nehmen Sie Deathless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deathless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deathless anzeigen
Koenigsfrosch
Abräumer

So, nommel fertig

EDIT:

Link Entfernt-Fehlerhafter Script

EDIT2:

Neuer Link
Link

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Koenigsfrosch: 28.06.2009 14:06.

28.06.2009 13:23 Koenigsfrosch ist offline Homepage von Koenigsfrosch Beiträge von Koenigsfrosch suchen Nehmen Sie Koenigsfrosch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koenigsfrosch in Ihre Kontaktliste ein
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Danke freu mich über das Script..werde mir das gleich mal kurz angucken und dann auf Kottons im Little DiRt Off Road Track Topic zeigen. Augenzwinkern
28.06.2009 13:43 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Koenigsfrosch
Abräumer

Kannst mich ja auch erwähnenAugenzwinkern

EDIT:
Nimm den ersten, der zweite ist nicht ernst gemeint victory

EDIT2:

@Jeff: check mal dein Postfach victory

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Koenigsfrosch: 29.06.2009 12:10.

28.06.2009 13:47 Koenigsfrosch ist offline Homepage von Koenigsfrosch Beiträge von Koenigsfrosch suchen Nehmen Sie Koenigsfrosch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koenigsfrosch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Maps, Buildings & Total Convertions » [RELlMAP] Little/DiRt/Off-Road Track

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH