Language


Home


Database


HP Login


Status

0
LCSCharacters

Alle Downloads anzeigen

Suchfunktion

Liberty City Stories Characters

Toni Cipriani

Grand Theft Auto Liberty City Stories spielst du als Toni Cipriani, ein ehemaliger Handlanger der Leone-Familie, welcher eine weile untertauchen musste, weil er einen feindlichen Mafiaboss erledigt hatte. Im Jahre 1998 kehrt Toni Cipriani dann wieder zurück um einige offene Rechnungen zu begleichen. Du wirst mit ihm einige Aufgaben für Salvatore Leone erledigen und für ihn arbeiten. Toni wird von Michael Madsen synchronisiert.

Don Salvatore Leone

Der altbekannte Mafiapate Don Salvatore Leone spielt in Liberty City Stories wieder mit. Er ist der Kopf der Leone Familie der Mafia. Für Don Salvatore wist du einige schwierige Aufträge erledigen müssen, welche allerdings am Anfang nicht die Wirkung erzielen, die du dir erwünschst. Aufträge vom Don sollten immer ordentlich erledigt werden, denn er bezahlt gut.

Donald Love

Donald Love ist stark politisch involviert. Er hat auch keine Angst seine Meinung, auch in politischer Hinsicht, zu äußern. Er versucht dich in jeglicher Hinsicht zu steuern und zu kontrollieren. Donald Love wird von Kyle Maclachlan synchronisiert.

Miguel
Miguel, das bekannte Gesicht im kolumbianischen Kartell, wird für Liberty City Stories wieder zurückkommen. Wir finden möglicherweise mehr Gründe für seinen schrecklichen Mord heraus, der am Ende von GTA III stattfand. Möglicherweise finden wir sogar heraus, wie er seine Position erhielt und wie die Gruppe ihre Stellung in der Stadt sicherte.

Leon Mc Affey

Jedes Grand Theft Auto besitzt eine dunkle und korrupte Seite. Leon Mc Affey übernimmt die Rolle eines korrupten Polizisten in Liberty City Stories. Er hat große Probleme mit seinem neuen Partner, aus Angst er könne ihn verraten. Leon soll viel Geld für seinen jetzigen Dienstgrad bezahlt haben.

Kazuki Kasen

Kazuki Kasen scheint Anfangs ein ehrenvoller Bürger zu sein, aber nach sorgfältigen Untersuchungen werden mehrere Unregelmäßigkeiten in seinem Leben aufgedeckt. Er ist der ältere Bruder von Kenji und er ist der Kopf der Yakuza Gang in Liberty City. Er ist stark in einen Konflikt mit den Italienern in Liberty City verbunden. Er ist mit schönen Toshiko verheiratet.

Toshiko Kasen

Toshiko Kasen ist die Ehefrau von Kazuki Kasen. Toshiko ist eine sehr schöne Frau und sie ist stark politisch aktiv. Anscheinend wird mit der Zeit infrage gestellt, ob Kazuki ein angemessener Ehegatte ist, da sie sich lieber mit den Mitgliedern der Yakuzi Gang vergnügt.

Giovanni Casa

Giovanni Casa ist ein neues Gesicht in Liberty City und GTA-Reihen. Er besitzt italienische Delikatessenläden in Portland. Er hat sich auf würzige sizilianische Wurst spezialisiert. Er hat immer ein Auge auf Toni. „MA“ Cipriani, Tonis Mutter versorgt er mit guten Rezepten, sie denkt inzwischen, das er ein bedeutenderer Mann ist als Toni selbst in Liberty City.

8 Ball

Er ist ebenfalls ein Krimineller, was man an seinem Gebiss erkennen kann. Seine Spezialität ist es, Bomben in Autos zu bauen, was sehr nützlich sein kann.

Joseph Daniel O´Tolle (JD)

JD O´Tolle leitet die "Paulie's Review Bar" im Rotlichtbezirk von portland. Er ist auch das erste mal in GTA zu bewundern. Er arbeitet für die Sindacco Familie. JD O'Toole arbeitet sehr langsam und sehr gemütlich.

Paulie Sindacco

Paulie Sindacco ist der Boss der Sindacco Familie. Er operiert meist von den Rotlichtbezirken aus und leitet wahrscheinlich die stärkste Bande in Liberty City. Er ist in einen großen Krieg zwischen der Leone Familie in Portland verwickelt. Je eher sie Salvatore loswerden, um so besser ist es. Die Familie von Paulie Sindacco selbst verdient ihr Geld mit Drogen und Glücksspiel.

Vincenzo Cilli (Vinnie)

Vincenzo Cilli ist ein sehr stark angesehnes Mitglied in der Leone Familie. Er erzielte in Tonis Abwesenheit große Anerkennung. Er hat früher als Barkeeper gearbeitet und war ein Angestellter in der Leone Familie. Er ist ein sehr egoistischer Zeitgenosse, welcher eine sehr gute Ausbildung genossen hat.

Jane Hopper

Jane ist die Führerin der Hilfsarbeiter Gruppe in Liberty City. Sie wird häufig in den lokal-, örtlichen Radiosendern. Sie hat im Moment großen Ärger mit den Transport und Dockarbeitern im Hafen, da diese vermuten, das der „Porter Tunnel“ (bekannt aus GTA III) an dem Jane arbeitet, ihre Jobs vernichten wird. Sie ist in Liberty City eine begehrte Frau.

Maria Latore

Maria ist Freundin von Salvatore Leone. Salvatore mag Junge Frauen, sie sollten immer halb so alt sein, wie er selbst. Sie war sehr arm und da kam ihr Salvatore mit seinem ganzen Geld sehr gelegen, obwohl sie für die Mafia selber wenig übrig hat.

Liberty City Mayor (Mayor R.C. Hole)

Er ist der Bürgermeister von Liberty City. Im Spiel stellt sich mit der Zeit heraus, das er sehr verdorben und ein schlechter Mensch ist. Allerdings wird Toni ihn unterstützen und ihm bei einigen Sachen helfen. Doch Mayor R.C. Hole hat nicht nur ein Gesicht, wie sich später rausstellt.

Massimo Torini

Massimo Torini kommt aus Sizilien. Er ist offiziell nach Liberty City gekommen, um den Zusammenhalt der Befeindeten Familien zu kräftigen. Warum er wirklich in Liberty City ist, ist sein Geheimnis und liegt hinter seinen dunklen, kalten Augen verborgen.

Avery Carrington

Avery Carrington ist ein “Self made Millionär” und geschätzter industriemagnat in Liberty City. Er musste an der Kehle operiert werden. Nach diesem Eingriff ist seine Stimme nicht mehr die alte und er muss einen elektrischen Verstärker an seine Kehle halten um zu reden. Allerdings hält ihn das nicht ab, seine Meinung zu allem und jedem zu äußern. Jeder soll von seiner Klugheit profitieren.

Ray Machowski

Ray Machowski hat lange in dem team von Mc Affey gewesen, aber er ist ein guter Polizist, der immer bestrebt ist das richtige zu tun. Allerdings ist es sehr schwierig in Liberty City sauber zu bleiben, härter als es scheint.

 

Ma Cipriani (Ohne Foto)

Ma Cipriani ist die Mutter von Toni und hat ihn in seiner Abwesenheit durch Telefonate auf dem laufenden gehalten. Sie vergleicht ständig Toni mit anderen Männern in der Nachbarschaft, einschließlich seinen eigenen Vater, Gott sei seiner Seele gnädig, und denkt nicht, daß Toni durchaus ganz oben mitmischen kann.

 

Franco Forreli (Ohne Foto)

Franco Forelli ist der Chef der Forelli Familie in Liberty City. Er ist egoistisch und Habsüchtig. Sie sind eine starke Konkurrenz an der Seite der Salvatores und versuchen mit ihnen zusammen die Stadt zu kontrollieren.

 

Directlinking is not allowed

Es ist verboten direkt auf unsere Flies zu verlinken

0
0


GTA United Mod


Search


Newest Files


New Posts


New Media


Affiliates


Link us


GwM Stats


Rockstar


Hosted by

© by gta-worldmods.de 2005-2012

Design © by Freddy modified by piohh