Language


Home


Database


HP Login


Status

0
LCSInfo

Alle Downloads anzeigen

Suchfunktion

Liberty City Stories Info

In Liberty City spielt ihr Toni Cipriani, er ist ein ehemaliger Handlanger von der Leone Familie (Mafia), welcher nach einem kaltblütigem Mord an einem feindlichen Mafiaboss untertauchen musste. Dieser kehrt nun im Jahre 1998 wieder zurück, doch Toni kann niemanden trauen, während er versucht, das Chaos in der zerrütteten Unterwelt der Stadt zu beseitigen. Auf den Strassen von Libtery City herrscht allerdings aufruhr, viele Bandenkriege bestimmen den Alltag, jede Gang versucht für sich die Vorherrschaft in Liberty City zu errangen.

Zurück in Liberty City will Toni alte Rechnungen begleichen. Wahnsinnige Killer, verkommene Wirtschaftsbosse, zynische Politiker und seine eigene Mutter stehen ihm bei seinem Vorhaben im Weg, die Stadt unter die Kontrolle der Leones zu bringen. Auf einer Odyssee, die Liberty City in seinen Grundfesten erschüttern wird, muss Toni ums Überleben kämpfen und alles tun, um sich seinen Platz in der Führungsriege der Leone-Familie zu sichern.

Die Stadt droht sich in einer Flut von Korruption, organisiertem Verbrechen, Drogenhandel und gewerkschaftlich organisierten Streiks selbst zu zerstören. Toni muss einige Aufträge für seine alte Familie erledigen, er arbeitet für Don Salvatore Leone, den Kopf der Leone Familie, alleridngs erziehlt Toni anfangs nicht den erhofften Erfolg mit diesen Missionen.

Der Bürgermeister von Liberty City, der von einer gegnerischen Mafiafamilie bezahlt wird, reagiert auf die Missionen in Portland (der ersten Insel in Liberty City) mit öffentlichem Druck und verstärkt die Ermittlungen durch die Polizei. Salvatore Leone taucht in Staunton Island (der zweiten Insel) unter und versucht nun mit Toni Ciprianis Hilfe einen eigenen Kandidaten für das Bürgermeisteramt in dessen Wahlkampf zu unterstützen. Doch gerade die Verbindung zu Toni Cipriani wird dem Bewerber zum Verhängnis und dieser verliert die Wahlen. Salvatore Leone wird nun verhaftet und ins Untersuchungshaft in Shoreside Vale (der dritten Insel) gesteckt. Im Gefängnis gibt er Toni Cipriani den Auftrag zur Ermordung zweier Mafiabosse. Zusätzlich gelingt es den beiden, den neuen Bürgermeister aus den Händen des dritten Mafiabosses zu befreien und letzteren zu töten. Salvatore Leone hofft, dass der Bürgermeister die Ermittlungen zu seinen Gunsten beeinflussen wird, da der Bürgermeister nun in seiner Schuld steht.

Die Stadt Liberty City

Portland

Dies ist der Teil, welcher zuerst zugänglich ist. Hier regiert die Mafia und dementsprechend stehen Schmuggel, Geldwäsche, Prostitution etc. an der Tagesordnung. Zwar holt der Stadtteil auch optisch nicht viel heraus, aber immerhin gibt es hier reichlich schräge Typen, die öfters mal einen Mann fürs Grobe brauchen!

Staunton Island

In Staunton Island wickeln die Reichen, Schönen und auch Schmutzigen ihre Geschäfte am liebsten ab. Sollte man dann zufällig einer solchen Person mal einen kleinen Gefallen tun, winkt eine entsprechende Gage. Aber Vorsicht, nachts zeigt dieser Bezirk seine gefährliche Seite!

Shoreside Vale

Hier hin hat es vor allem die wirklich hohen Tiere hingezogen. Wo man nur hinsieht, stehen dicke Autos herum und warten darauf, benutzt zu werden. In diesem Stadtteil kann man reich werden, und auch das ein oder andere Häuschen wird schon mal frei, wenn ein Chef ermordet wird...

 

Directlinking is not allowed

Es ist verboten direkt auf unsere Flies zu verlinken

0
0


GTA United Mod


Search


Newest Files


New Posts


New Media


Affiliates


Link us


GwM Stats


Rockstar


Hosted by

© by gta-worldmods.de 2005-2012

Design © by Freddy modified by piohh