Language


Home


Database


HP Login


Status

0
LCStipps

Alle Downloads anzeigen

Suchfunktion

Liberty City Stories Tipps & Tricks

TIPPS und TRICKS + Hidden Packages

Mehr Geld

In Portland ist neben der Feuerwehrstation der Bikerladen. Dort kann man Motorräder und Roller verkaufen. Für jedes verkaufte Fahrzeug bekommt man Geld. Es ist eine der einfachsten Möglichkeiten zu schnellem Geld zu kommen. (Und hat man alle Motorräder verkauft bekommt man von dem Laden immer wieder 3000$!)

Kostenlos Auto reparieren

Wenn man ein Auto geschrottet hat muss man in die Garage fahren, aus dem Auto steigen und so weit weggehen bis das Garagentor zugeht.

Wenn man wieder hingeht und das Garagentor sich öffnet ist das Auto wieder repariert.

Spezialauftrag

Vor dem Gericht in Stanton Island kann man einen Spezialauftrag machen. Mit der KETTENSÄGE!

Schrotflinte leicht bekommen!

Um gleich am Anfang schon eine Schrotflinte zu bekommen, steigt einfach in ein Polizeiauto ein und ihr habt eine.

Hubschrauber bekommen

In der Mission Kanonen für Lione soll einen Heli folgen. Dann landet er auf einem Dach. Jetzt soll man das auf Dach hochgehen und in die gelbe Makierung. Aber stattdessen nimmt man eine PCHJ600 und fährt (besserrRückwärts) die Treppe hoch und durch die Makierung. Nun fährt man bis zum Heli und steigt genau davor ab. Jetzt Dreieck drücken um in den Heli einzusteigen und schon kanns los gehen.

Gute Waffe ohne Cheat

Du gehst im ersten Level zum Haus vom JD. Hinter dem Haus kletterst du die Leiter hoch und springst auf das andere Dach. Dort findest du eine Maschinengewehr. Dorthin kannst du immer wieder kommen!

WICHTIG: Wenn du einen Cheat benutzt, geht dein Rang bei Statistiken um 1000 Punkte zurück.

Rotes Taxi

Wenn ihr das Rote Taxi bekommen wollt, dann müst ihr einfach mit dem normalen Taxi 100 Fahrgäste transportieren!

Nach jedem 10 Fahrgast wird die Insel gewechselt.

Heli für immer

Ich weiß jetzt endlich wie man für immer einen Heli fliegen kann. Um das den Heli für immer zu bekommen, müsst ihr folgendes tun:

In der Mission "Karmageddon" müsst ihr ein paar Promis jagen, bei dem letzten Promi, also der in dem Heli müsst ihr vom Himmel holen. Danach gebt ihr den Panzer Cheat ein. Jetzt müsst ihr den verschrotteten Heli zur Garage schleifen.

Vorsicht:

Der Heli muss immer im Bild bleiben sonst verschwindet er. Und ihr müsst den Heli aufrecht in die Garage schieben und nicht einfach irgendwie. Danach geht die Schranke zu, der Heli ist wieder ganz und ihr könnt ihn für immer Fliegen.

Das geht 100% und somit ist die sache von wegen kein Heli gegessen!

Garagentrick

Du musst ein Motorrad in die Garage stellen. Wenn du jetzt noch ein Motorrad in die Garage stellen willst,

steht da, dass du kein Motorrad mehr reinkriegst. Aber du kannst noch ein Motorrad reinkriegen. Stell einfach dein Motorrad genau vor die Garage, steig vom Motorrad ab und dann geht die Garage auf, jetzt musst du ganz schnell auf das Motorrad steigen und in die Garage fahren. Das kannst du so oft wiederholen, bis kein Motorrad mehr reinpasst. (Kann man auch mit Autos machen)

Schnelle Autos

Wenn ihr ein schnelles Auto für ein Rennen, für LOVE MEDIA oder einfach zum Crusen in der Stadt braucht, holt euch den Thunder Roud. Er ist schnell und wendig. Er steht im Nord-Osten in Portland. Er steht vor einem GRAUEN HAUS. Es ist der mit den Flammen neben drauf.

HELLENBACH GT

Wenn ihr in SHORESIDE VALE seid, müsst ihr zu eurem Save House fahren. Wenn ihr aus der Garage rausfahrt, müsst ihr links fahren und dann in die zweite oder dritte Einfahrt schauen. Der Hellenbach GT hat vorne eine Chrom-Motorhaube.

Heilung in Fahrzeugen

Ihr könnt sowohl brennende Autos (Motorräder), als auch Autos (Motorräder) mit platten Reifen mit der Eingabe des Health-cheat in dem Fahrzeug reparieren.

Bei Motorrädern kann die Karosserie nicht beschädigt werden, Autos könnt ihr beim Speichern in der Garage heilen (die Leistung von Autos sinkt nicht durch äußerliche Schäden).

Ich rate euch, sich diesen Cheat gut einzuprägen, da ihr ihn schnell abrufen können müsst oder ihr heilt das Auto nach schweren Crashs aus Vorsorge.

Übrigens könnt ihr bei auf dem Dach liegenden, brennenden Fahrzeugen den Heath-cheat eingeben und dies durch drücken der Quadrat-taste während des Links- oder Rechtslenkens wieder umdrehen (dies funktioniert bei -fast- allen Autos. Möglicherweise müsst ihr den Cheat mehrmals benutzen bevor es sich dreht).

Kugelsicherer Landstalker

Wenn ihr einen Kugelsicheren Landstalker wollt, dann erfüllt alle "Erst Knipsen dann Starten" Missionen beim Flughafen. Habt ihr alle erfüllt, dann steht er bei eurer Wohnung auf Insel 3.

Leichenwagen

Wenn ihr den Leichenwagen haben wollt, müsst ihr hinter das Krankenhaus. Wenn er nicht da ist, müsst ihr einfach ein paar Meter laufen (zum See und zurück) dann müsste er da sein. Wenn nicht, wiederholt das ganze 5-6 mal.

Geheimer Tunnel

Wenn man bei der zweiten Insel ins Krankenhausdach springt, gelangt man in einen Tunnel.

Viel Geld verdienen

Nehmt euch ein Bürgerwehrfahrzeug und stellt es in die Garage. Fangt die Bürgerwehrmision an. Geht raus aus dem Auto und der Garage. Entfernt euch ein paar Meter und gebt den Cheat für "Autos in deiner Umgebung explodieren" ein. Wiederholt das 100 mal bis Level 100 und ihr habt bei Level 100 GIGANTISCHE 600.000 DOLLAR!

Hidden Packages

 

Directlinking is not allowed

Es ist verboten direkt auf unsere Flies zu verlinken

0
0


GTA United Mod


Search


Newest Files


New Posts


New Media


Affiliates


Link us


GwM Stats


Rockstar


Hosted by

© by gta-worldmods.de 2005-2012

Design © by Freddy modified by piohh