Language


Home


Database


HP Login


Status

0
VCSCharacters

Alle Downloads anzeigen

Suchfunktion

Vice City Stories Characters

Victor Vance

In GTA Vice City Stories spielst du als Victor Vance, der Bruder von Lanze Vance. Vic verlies mit 28 die Mariene und ist ein harter Soldat. Er erschien kurz in GTA: Vice City während der Einleitung des Spiels. Er wurde von den Handlangern des Obersten Cortezs erschossen und getötet. Er wird von Ving Rhames gesprochen.

Lance Vance

Lance Vance ist er ein gut ausgebildeter Helikopterpilot. In GTA Vice City hatte Lance Vance eine der Hauptrollen gespielt . Unter Alkoholeinfluss kann er seine Klappe nicht halten und handelt sich damit des öfteren Ärger ein. Es wird vermutet, dass er im Drogengeschäft tätig ist. Philip Michael Thomas ist sein Darsteller.

Ricardo Diaz

Ricardo Diaz kam 1978 nach Vice City. Da die Handlung 1984 stattfindet, könnte man vielleicht sehen, wie er sein Drogenimperium aufbaut, da VC ja 2 Jahre nach VCS spielt.Er ist ein weit gefürchteter Schusswaffenmeister, der sehr gefährlich ist, vor allem da er immer eine Waffe bei sich trägt. Seit langem ist er schon in den Kampf um den Rauschgifthandel verwickelt und hat deshalb sogar eine Privatarmee/Miliz.

Alberto Robina

Der bereits bekannte Charakter mit Namen Alberto Robina aus GTA Vice City wird erneut mit dabei sein. Er ist der Vater von Umberto Robina, dem das Cafe Robina in Little Havana gehört. Alberto´s Synchronsprecher wird Jorge Pupo sein.

Umberto Robina

Ein kräftiger und mutiger Mann aus Kuba. Er ist in Revierkämpfe mit Haitianern verwickelt und für sein Machohaftes Auftreten bekannt. Er betreibt das Cafe in Little Havana. Danny Trejo stellt ihn in Vice City dar.

Mitch Baker

Der von Lee Mayors dargestellte Vietnam-Veteran Big Mitch ist ein Motorrad Freak. Er ist ein rücksichtloser Psychopath, Rocker und Barkeeper. Er ist der Chef einer örtlichen Motorrad-Gang. Seine Vorlieben sind Sachen wie Wrestling, Polizisten einschüchtern, der Verzehr von lebendigen Tieren und in die Öffentlichkeit urinieren. Was er dagegen hasst sind Softrock und Perücken.

Phil Cassidy

Ist ein Waffenexperte, der zudem ein proletenhafter Waffenhändler ist. In seinen eigenen Destillen brennt er den unglaublich starken TNT-Whiskey, der jeden umhaut. Er scheint ein ungezügeltes Temperament zu haben und ordentlich zu trinken, weshalb er auch von der Army abgewiesen wurde. Gary Busey stellt den Waffennarr dar.

Brian Forbes

Vic und Lance Partner Brian Forbes ist ein Verdeckter Ermittler. Er ist ein guter Freund von den Vance Brüdern und ein Undercover Cop.

Diego Mendez

Über Diego Mendez gibt es leider bisher noch nicht viel zu sagen, wenn Neuheiten eintreffen, werdet ihr natürlich sofort informiert.

Dr. Horowitz

Laura Shrubs

 


Directlinking is not allowed

Es ist verboten direkt auf unsere Files zu verlinken

0
0


GTA United Mod


Search


Newest Files


New Posts


New Media


Affiliates


Link us


GwM Stats


Rockstar


Hosted by

© by gta-worldmods.de 2005-2012

Design © by Freddy modified by piohh