Language


Home


Database


HP Login


Status

0
Willkommen auf gta-worldmods.de

GTA United 1.2: Release

Nachdem am 05.04.2008 um 13 Uhr mitteleuropäischer Zeit die letzte Version der GTA San Andreas Modifikation "Grand Theft Auto United" erschien, ist viel Zeit vergangen und lange Zeit wurde die Frage gestellt, ob es jemals eine neuen Version von GTA United geben würde. Diese Frage ist nun endgültig geklärt, denn hier und heute am 16.12.2012 präsentieren wir euch zusammen mit den Entwicklern "GTA United 1.2", die neuste Version der Modifikation, die als größer Meilenstein dieser Modifikation angesehen werden kann. Dies könnt ihr euch auch in einem neuen Release Trailer anschauen.



(alternativ: Vimeo)


Die Maps von GTA III und GTA Vice City zusammen auf Basis von GTA San Andreas, mit unzähligen Verbesserungen und ebenso vielen innovativen, neuen Inhalten, die zusammen für eine ganz neue Erfahrung sorgen sollen. Und herausgekommen ist dabei etwas, was ihr euch nicht entgehen solltet! Die knapp 600 MB große Modifikation könnt ihr ab sofort bei uns herunterladen und wir wünschen euch viel Spaß damit!


Zugehörige Links:
Download
Forum

[ 1 comments ] 

 

von LiveLife
am 16.12.2012 um 16:01

GTA United 1.2: Gold Status and Release Date



Sechs Jahre der Entwicklung hat es gedauert, unzählige Stunden wurden investiert und viele Ideen wurden umgesetzt, aber heute ist es nun endlich soweit und die Entwickler der GTA San Andreas Modifikation von Grand Theft Auto United haben nun voller Freude die Fertigstellung ihrer finalen Version 1.2 der Modifikation bekanntgegeben! GTA United 1.2 ersetzt die Map von GTA San Andreas mit den beiden Maps von GTA III und GTA Vice City, wobei im Vergleich zu vorherigen Versionen der Modifikation alles nur Erdenkliche verbessert worden ist. Seien es Fehler in den Maps selber, Abstürze oder Probleme mit dem Speichern von Spielständen, all dies gehört nun der Vergangenheit an. Es wurden dabei auch viele neue Inhalte eingebracht, sodass der Spielspaß nicht nur aufrecht erhalten wird, er erreicht wahrlich neue Höhepunkte! So gibt es nun auch einige Nebenmission zu absolvieren, die Gangs von den beiden Vorgängern wurden hinzugefügt, es wurden sämtliche Interiors der Vorgänge zugänglich gemacht und dutzende Shops in die Welt eingebaut, es sind ebenso viele neue Geheimnisse zu entdecken ... und vieles, vieles mehr. Wir freuen uns mit den Entwicklern und wünschen der Modifikation viel Erfolg! Wann genau GTA United 1.2 veröffentlicht wird, sowie alle weiteren Informationen, erfahrt ihr bei uns im Forum.

[ 0 comments ] 

 

von LiveLife
am 12.12.2012 um 20:06

GTA United 1.2: Stage 2 – Silver Status



Es ist Zeit für die neusten Informationen bezüglich unser großen Modifikation GTA United, so haben wir als Entwickler der Modifikation nach weiterer harter Arbeit nunmehr auch die zweite von drei Finalphasen durchlaufen, am dessen Ende Version 1.2 der Modifikation fertig gestellt sein wird. Sollte es jetzt noch Änderungen geben, dann nur noch wenn es nicht anders geht, aber dies ist nicht der Fall von dem wir ausgehen.

Weiterhin gehen wir davon aus, sehr bald die Modifikation komplett fertigstellen zu können, umso interessanter ist es, wann wir den genauen Veröffentlichungstermin preisgeben wollen. Aber seht selbst, bei der kompletten News im Forum.

[ 0 comments ] 

 

von LiveLife
am 01.12.2012 um 23:08

GTA V - Trailer #2



Der zweite Trailer zu Rockstars im Frühling erscheinenden Spiele-Epos wurde veröffentlicht! Wie man in dem fast zweiminütigen Video sehen kann, erwartet uns ein enormer Fuhrpark, eine riesige Stadt mit noch größerem Umland und sogar Hunde beziehungsweise Tiere allgemein, die in GTA V ihren Debutauftritt in einem GTA-Spiel feiern werden. Doch wir möchten euch garnicht zu viel verraten, schaut euch am besten den Trailer selbst an und macht euch einen eigenen Eindruck!

Den Trailer findet ihr entweder hier oder auf YouTube

[ 3 comments ] 

 

von Chezy
am 14.11.2012 um 20:55

GTA V - Alle wichtigen Infos zusammengefasst



Die Info-Welle zu GTA V ist in vollem Gange! Letzten Donnerstag erschien ein 18-seitiger Artikel über GTA V in dem amerikanischen Spielemagazin GameInformer, voll mit unzähligen Neuigkeiten über das im Frühling erscheinende Spiel. Heute wurde zusätzlich noch ein Artikel auf gamesaktuell.de veröffentlicht. Damit ihr nicht den Überblick verliert, haben wir hier alle bisher bekannten Infos zusammengefasst:


  • Unglaublich, aber wahr: GTA V wird drei spielbare Protagonisten haben. Es wird Missionen geben, bei denen ihr alle drei spielen könnt, ansonsten könnt ihr jederzeit durchwechseln, solange ihr euch nicht in einer Mission befindet. Das interessante dabei ist, dass auch die anderen zwei, die ihr gerade nicht spielt, ein komplettes Eigenleben haben, was bedeutet, dass ihr euch in allen möglichen Situationen wiederfinden könnt, sobald ihr zu einem anderen Charakter wechselt.
  • Die drei Protagonisten sind von völlig unterschiedlicher Natur. Hier ist ein kurzer Überblick, klickt auf den Namen, um ein Bild des Protagonisten zu sehen. Quelle der Bilder ist ibtimes.co.uk.
  • - Michael - Ein ehemaliger Bankräuber von der Ostküste, der durch kriminelle Jobs eine Menge Geld verdient hat. Er ist im Rahmen eines Zeugenschutzprogramms mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in ein nobles Viertel von Los Santos gezogen. Da seine Frau jedoch sein komplettes Vermögen verschleudert, erwägt er, wieder das zu tun, das er am besten kann: Überfälle planen und ausführen.
    - Trevor - Er ist ständig auf Drogen und kennt kein Gesetz, lebt alleine in der Wüste und ist sozusagen der Anarcho in der Truppe. Trevor war früher Pilot beim Militär und hat danach einige Banküberfälle mit Michael durchgezogen. Ansonsten haben die zwei allerdings nicht besonders viel gemeinsam. Während Michael gerne plant, will Trevor einfach nur das pure Chaos.
    - Franklin - Der dritte im Bunde. Er arbeitet als Schuldeneintreiber für einen Autohändler, der Luxuswägen überteuert an Neureiche verkauft. Kommen die mit den Ratenzahlungen nicht hinterher, klaut Franklin einfach die Wägen und bringt sie zurück zu seinem Arbeitgeber.
  • Aufgrund der verschiedenen Eigenschaften der drei Charaktere steht euch quasi von Anfang an die gesamte Welt offen. Während ihr mit Michael in Rockford Hills, einem der nobelsten Viertel in Los Santos, startet und euch ein Sportwagen in der Garage zur Verfügung steht, hält sich Franklin eher im Ghetto auf. Trevor hingegen wohnt garnicht erst in Los Santos, sondern in Blaine County, mitten in der Wüste. Da er ehemaliger Pilot ist, könnt ihr mit Trevor auch von Anfang an sämtliche Lufttransportmittel fliegen!
  • Es gibt wieder jede Menge Minispiele, unter anderem einen vollständigen Golfkurs mit 18 Löchern. Auch an dieser Stelle gibt es bestimmte Minispiele, die nur einer der drei Hauptpersonen spielen kann.
  • Der Fuhrpark wurde enorm erweitert. Die Fahrräder feiern in GTA V ihr Comeback, Flugzeuge sind ebenfalls wieder verfügbar. Ausserdem vorhanden sind noch Golfcaddys, Jet-Skis, Quads, zusammenfassend die größte Auswahl an Transportmitteln, die es je in einem GTA-Ableger gegeben hat.
  • Dynamische Missionen und zufällige Ereignisse wurden erneut eingebaut. So kann es zum Beispiel in einer Mission passieren, dass man am Straßenrand einen Anhalter neben seinem kaputten Auto sieht. Man kann nun entweder anhalten und schauen, was passiert, oder einfach weiterfahren. Beides wird dann irgendwie auf den Missionsverlauf Einfluss nehmen. Auch die aus GTA IV bekannten Zwischenmissionen und Events von Passanten sind bei GTA V dabei.
  • In einem Interview mit dem Magazin GameInformer sagte der Rockstar North Art Director Aaron Garbut, dass die Stadt Los Santos mit den Interiors zusammengerechnet so groß ist wie die Karten von San Andreas, GTA IV und Red Dead Redemption zusammen. In einem anderen Interview mit GamesAktuell sagte Rockstar Games, dass die gesamte Karte von GTA V fünf mal so groß ist wie die von Red Dead Redemption. Fest steht auf jeden Fall, dass GTA V die größte Spielwelt haben wird, die Rockstar Games je erschaffen hat.


Das ist soweit alles, was bis zu diesem Zeitpunkt bekannt ist. Allerdings kommen diese Woche noch unzählige neue Infos sowie Trailer #2. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!



Alle GTA V-Screenshots gibt es im Forum.

Quellen:

[ 37 comments ] 

 

von Chezy
am 12.11.2012 um 17:22

GTA United 1.2: Stage 1 – Bronze Status



Die umfangreiche Modifikation GTA United hat die erste von drei Finalphasen durchlaufen. Wie das GTA United Entwicklerteam im Forum bekannt gegeben hat, ist die Map nun größtenteils fertiggestellt. Diese beinhaltet jetzt nicht nur zahlreiche Savehäuser, Läden, Restaurants und Innenräume, auch alle Dächer sind nun fehlerfrei. Außerdem wurden tausende Fehler in der Map behoben und viele kleine Details ergänzt.

Das Team plant, die Version 1.2 von GTA United noch dieses Jahr zu veröffentlichen. Laut Entwicklerteam ist die V1.2 nicht nur ein Update, sondern eine völlig neue Erfahrung. Man darf also gespannt sein!


Die komplette News findet ihr im Forum.

Wann GTA United 1.2 genau erscheint, erfahrt ihr natürlich hier. Wir halten euch auf dem Laufenden!

[ 3 comments ] 

 

von Chezy
am 11.11.2012 um 03:15

GTA V - Übersicht über Geschehnisse und Charaktere

Hier findet ihr eine Übersicht über Geschehnisse und Charaktere von GTA V: http://imgur.com/a/GsODP (engl.)

Dank an Solo

[ 3 comments ] 

 

von TDO
am 11.11.2012 um 01:53
1 2 3 4 5 6 > »
0
0


GTA United Mod


Search


Newest Files


New Posts


New Media


Affiliates


Link us


GwM Stats


Rockstar


Hosted by

© by gta-worldmods.de 2005-2012

Design © by Freddy modified by piohh